Insignia wieder mit LPG vom Werk aus

Diskutiere Insignia wieder mit LPG vom Werk aus im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Opel testet gerade wieder den Insignia mit LPG. Es wird wieder die 1,8 Maschine sein. Die Jungs die gerade eben hier bei mir...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo zusammen,

Opel testet gerade wieder den Insignia mit LPG. Es wird wieder die 1,8 Maschine sein.

Die Jungs die gerade eben hier bei mir waren spulen jeden Tag - müssen - 600 KM ab. der Wagen muss binnen paar Wochen 40.000 KM auf der Uhr haben.

Die Jungs sind sehr zufrieden mit dem Wagen und auch vom Motor. Wäre gerne mal ne kurze Runde gefahren, aber leider ging das nicht.

Gruss
Mirko

M

misterY

Schichtcheffe
Schade, dass es nur die 1,8er Krücke ist...

S

Steel

Gast
Welcher 1,8er? Die wollen doch nicht wirklich Z18XER mit LPG ab Werk ausrüsten?? X( Oh Gott, die Beschwerden sind einprogrammiert, außer die machen gleich den Motor gasfest..

S

Steel

Gast
natürlich nicht.. deswegen mache ich so große X( , ist ja bekannt, dass der Motor nicht gasfest ist.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
so wie sie es mir gesagt haben sind die bisherigen Kilomter ohne Probleme abgelaufen.

Mal gucken wie es weitergeht

S

Steel

Gast
Vielleicht haben die vom Werk aus gasfeste Ventilsitze und Ventile endlich verbaut in dem LPG-XER. Sonst endet es wie immer.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
wie gesagt, wie über die Technik konnten sie nichts sagen. Das sagt denen Opel ja auch nicht.

Aber beim fahren haben Sie bisher keinerlei Probleme gehabt.

Gruss
Mirko

M

misterY

Schichtcheffe
Der Motor ist zu drehmomentschwach um im schweren Insignia sparsam und halbwegs flott zu sein.

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
es handelt sich ja um einen Test, also erstmal das Ergebnis abwarten

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
es handelt sich ja um einen Test, also erstmal das Ergebnis abwarten
ganz genau, habe aber auch gesagt, die sollen Opel sagen das auch die anderen Motoren gasfest sind und somit auch vom Werk aus mit LPG bestellbar sein sollen.

Gruss
Mirko

Thema:

Insignia wieder mit LPG vom Werk aus

Insignia wieder mit LPG vom Werk aus - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Insignia soll wieder Vectra werden - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Oben