Inpro Schwarze Scheinwerfer Einstellschraube weg?!

Diskutiere Inpro Schwarze Scheinwerfer Einstellschraube weg?! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich war gestern beim Tüv und hab Ihn nicht bekomm weil bei einem Scheinwerfer eine Einstellschraube (Aussen) weg ist und so der Reflektor...
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Ich war gestern beim Tüv und hab Ihn nicht bekomm weil bei einem Scheinwerfer eine Einstellschraube (Aussen) weg ist und so der Reflektor locker sitz.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem und weis wie man diese am besten wechselt oder ob es die Schraube als Ersatzteil gibt.

Mfg

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich glaube nicht, das es die Schraube als Einzelteil gibt. Ich würde da einen alten Scheinwerfer nehmen und dort die Schraube abbauen.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
fahr einfach zum schrotti... und schraub dir die schraube raus... oder du nimmst den kompletten scheini... dank abwrackprämie stehen auch sehr viele vectra´s auf dem schrott :heul:

ansonsten mal bei opel nach fragen :ja:

amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Ich hab noch Vorfacelift hier ich bekomm sie nicht raus gedreht.

Ist das bei Facelift anders?

Mfg

amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Hi!

Hab das fehlende Teil beim Ausbau unterm Kotflügel finden und wieder einsetzen könn.

Trotzdem danke für die hilfe :-).

Mfg

Thema:

Inpro Schwarze Scheinwerfer Einstellschraube weg?!

Inpro Schwarze Scheinwerfer Einstellschraube weg?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B Winterreifen + InPro Blinker

Vectra B Winterreifen + InPro Blinker: Hallo allerseits, da mein Vectra ja nichtmehr ist, verkaufe ich nun nen paar Teile solange sie noch frisch sind. (Ob ich den Vectra schlachte oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

Felgenrand schutz - Wheel Protectors: servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
  • Vectra B Inpro weiße Seitenblinker

Vectra B Inpro weiße Seitenblinker: Verkaufe einen Satz weisse Seitenblinker von Inpro die nie verbaut wurden da ich mich dann doch für schwarze entschieden hab. 12€ inklusive...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität)

EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität): Hallo Leute! Hab mal in den Suchthemen gestöbert und noch nichts zu folgendem Thema gefunden: welche Hersteller machen welche schwarzen Blinker...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B Winterreifen + InPro Blinker

Vectra B Winterreifen + InPro Blinker: Hallo allerseits, da mein Vectra ja nichtmehr ist, verkaufe ich nun nen paar Teile solange sie noch frisch sind. (Ob ich den Vectra schlachte oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

Felgenrand schutz - Wheel Protectors: servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
  • Vectra B Inpro weiße Seitenblinker

Vectra B Inpro weiße Seitenblinker: Verkaufe einen Satz weisse Seitenblinker von Inpro die nie verbaut wurden da ich mich dann doch für schwarze entschieden hab. 12€ inklusive...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität)

EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität): Hallo Leute! Hab mal in den Suchthemen gestöbert und noch nichts zu folgendem Thema gefunden: welche Hersteller machen welche schwarzen Blinker...
  • Oben