Innenverkleidung/Stossi

Diskutiere Innenverkleidung/Stossi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche für meinen Opel 2,2 TDI Bj 2001 folgende Teile: Innenverkleidung Alu Irmscher (oder vergleichbar) Ascher, Getränkedosenhalter...
V

Veccio

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich suche für meinen Opel 2,2 TDI Bj 2001 folgende Teile:

Innenverkleidung Alu Irmscher (oder vergleichbar) Ascher, Getränkedosenhalter, Klimaautomatikblende, Schaltkulissenrahmen, Schale, Schaltungsknauf, evtl passenden Ledersack.....

Zudem noch ne Frontstoßstange mit NSW(Serie oder gute alternative), da ich meine leider angeeckt habe, perfekt wäre Starsilber*gg*

Hat einer sowas zum anbieten:-)

Danke im vorraus:D :D :D :D :D :D :D :banane: :banane:

Andi

SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
hi
also eine Frontstoßstange kann ich dir bieten, die ist von meinem facelift bj 2000
,ist aber in dunkelblau.

V

Veccio

Frischling
Themenstarter
Hallo

Was soll Sie denn kosten, und wie ist der Zustand:-)

Merci

SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
sie ist eigentlich in einem top Zustand also nichts angebrochen oder so, nur paar kleine steinschläge hat sie abgekriegt.Aber da du sie dan neu lackieren musst denke ich mal ist es sowieso egal.
wie wäre es mit 100€?

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

habe evtl noch eine Klimablende von Irmscher, muss erst mal nachschauen.
Getränkehalter hab ich leider nur in schwarz, evtl in Holzoptik.

Ich schau morgen mal nach.

Mfg Nico

V

Veccio

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Danke für die ANgebote. Also ne silberne STossi hab ich bekommen*freu*

aber für alles bin ich dankbar:-)

merci

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

hab ne Blende für Klimaautomatik in Holzoptik, sowie Ascherkonsole mit Becherhalter in Holz.Ascher hackt aber, da ich nicht rauche war es kein Problem. Blende hat eine leichte Delle am Radioschacht, wegen Radioausbau.

Bei Interesse bitte PN

Mfg Nico

Thema:

Innenverkleidung/Stossi

Innenverkleidung/Stossi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Innenverkleidung FS Vectra a

Suche Innenverkleidung FS Vectra a: Suche wie oben beschrieben und in der Farbe,wie auf dem Foto zusehen.Da meine Verkleidung gerissen ist.Im Umkreis von 31157 Sarstedt + 30 Km würde...
  • Innenverkleidung

Innenverkleidung: Hallo, vieleicht kann mir einer helfen ? Ich suche für meinen Vectra A dringend eine Innenverkleidung für die Fahrertür. Vectra A Bj 1991 75 PS...
  • Innenverkleidung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Innenverkleidung FS Vectra a

Suche Innenverkleidung FS Vectra a: Suche wie oben beschrieben und in der Farbe,wie auf dem Foto zusehen.Da meine Verkleidung gerissen ist.Im Umkreis von 31157 Sarstedt + 30 Km würde...
  • Innenverkleidung

Innenverkleidung: Hallo, vieleicht kann mir einer helfen ? Ich suche für meinen Vectra A dringend eine Innenverkleidung für die Fahrertür. Vectra A Bj 1991 75 PS...
  • Oben