Innentüröffner

Diskutiere Innentüröffner im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gude! hat jemand eine ahnung wie ich am besten an Innentüröffner chrom vorn+hinten für den Opel Vectra B ran komme ??
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Gude!

hat jemand eine ahnung wie ich am besten an Innentüröffner chrom vorn+hinten für den Opel Vectra B ran komme ??

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
hab ich schon gekuckt sind ein paar drinne aber gebraucht

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Achsooo,du willst neue. Da wirst du wohl zum FOH gehen müssen,mir ist kein Zubehörhersteller bekannt,der sowas vertreibt.

Aber ein Satz gute gebrauchte und dann schön gewienert,fällt doch kaum auf.

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
hat sonst keiner eine ahnung won man Innentürgriffe für den Vectra B in chrom kriegen kann ???

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
CasterFlash schrieb:
hat sonst keiner eine ahnung won man Innentürgriffe für den Vectra B in chrom kriegen kann ???
Entweder bei Ebay oder beim FOH, andere Möglichkeiten gibt es da nicht.

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
was ist das "FOH" ??

vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
FOH = Freundlicher Opel Händler

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
danke für die aufklärung :baby1:

S

Schoss2003

Foren As
Oder mit viel viel Glück beim Schrotthändler, aber ich denke das wird dann die Nadel im Heuhaufen sein wenn du da ein B-Vectra mit Chromtüröffner findest!! Ich glaube die sind auch nur bei dem Facelift
zu finden oder????
Kannst ja ein kaufen der ein Unfallschaden hat, dann schön noch ein paar Sachen ausbauen, die du noch brauchst und der Rest rein bei Ebay……
Gruß Micha :wink1: :wink1:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hat hier jemand `ne Ahnung, was die Teile beim FOH kosten? Ist manchmal sogar billiger als 3..2..1 - Die Teile gehen ja dort zu Wucherpreisen weg.

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Dann fang ich lieber an zu suchen sonst finde ich dies dinger nie.
vieviel die kosten beim VOH habe ich keine ahnung bin selber auf der such nach denen.

S

Schoss2003

Foren As
Ich glaube beim FHO gibt es von Region zu Region Preisunterschiede. Ich habe mal eine E-Mail an Opel direkt gerichtet und eine ganze Liste von “Zubehör“ gehabt welches ich mir dann dort nachkaufen wollte. Nicht nur für mein Vectra, da waren auch für andere Opel Fahrzeuge Sachen mit bei.
Die Antwort die ich von Opel bekommen habe, war nur diese das ich mich doch bitte an einen Opelhändler in meiner Ecke wenden sollte, sie können keine Preise machen, da sie nicht als Lieferant tätig werden könnten und dadurch der Preis im ermessen des jeweiligen Händlers liegt………
Jo soweit so, bin hin zu meinem Opelhändler um die Ecke, fragte nur was die Fensterheber für hinten kosten würden (in E Ausführung) nach der Antwort musste ich mal laut lachen und habe meine Liste dann zerrissen und suche jetzt immer schön bei Ebay. (wobei ich schon glaube das bestimmt Teile beim FHO billiger sind als bei Ebay)
Gruß Micha :wink1: :wink1:

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Ja klar,bevor ich irgendwelche original Opel-Teile gebraucht kaufe oder versuche zu ersteigern,frag ich auf jeden Fall auch immer beim FOH nach,was die Dinger neu kosten.
Habe letztens z.B. ein spezielles Relais gesucht. Die Anfrage bei einem proffessionellen "ebay-Schlachter" hat mich fast vom Stuhl gehauen: Der wollte Sage und Schreibe 50 Mücken für das Relais,welches bei Opel neu knapp 30 Euro inkl. Meerschweinchensteuer kosten würde. Hab`s dann beim Schrotti um die Ecke selbst ausgebaut und für etwa 8 Euro bekommen.

Ergo: Immer erst ne Preisanfrage beim offiziellen Händler machen,es lohnt sich.

@CasterFlash: Solltest du dich für gebrauchte entscheiden können,ich phone heut abend mit einem,der schlachtet nen B,Baujahr 2000 oder 2001. Ich kann ihn ja mal fragen,ob er sie einzeln hergibt und wieviel sie in dem Fall kosten würden.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
lass dir die teilenr. geben von deinem foh und ich lass se dir besorgen neu mit rechnung zu nem guten kurs original bei opel :]

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Hallo H-Opelhase

Das würde ja super sein, wenn du mir alle vier besorgen könntest :klatsch: :klatsch:
Musst mir nur sagen vieviel die kosten und ob sie auch große kratzer haben, aber am besten alle vier.

mfg
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
H-Opelhase schrieb:
Ja klar,bevor ich irgendwelche original Opel-Teile gebraucht kaufe oder versuche zu ersteigern,frag ich auf jeden Fall auch immer beim FOH nach,was die Dinger neu kosten.
Habe letztens z.B. ein spezielles Relais gesucht. Die Anfrage bei einem proffessionellen "ebay-Schlachter" hat mich fast vom Stuhl gehauen: Der wollte Sage und Schreibe 50 Mücken für das Relais,welches bei Opel neu knapp 30 Euro inkl. Meerschweinchensteuer kosten würde. Hab`s dann beim Schrotti um die Ecke selbst ausgebaut und für etwa 8 Euro bekommen.

Ergo: Immer erst ne Preisanfrage beim offiziellen Händler machen,es lohnt sich.

@CasterFlash: Solltest du dich für gebrauchte entscheiden können,ich phone heut abend mit einem,der schlachtet nen B,Baujahr 2000 oder 2001. Ich kann ihn ja mal fragen,ob er sie einzeln hergibt und wieviel sie in dem Fall kosten würden.
Kannst du den mal wegen der Abdeckung für den Außenspiegel auf der Beifahrerseite fragen? Die brauche ich nämlich.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
@CasterFlash: Die Innengriffe sind leider schon weg.

@Snooker:Sorry,hab`s zu spät gelesen. Schicke dir seine Handynummer per PN,dann kannst ihn anrufen.

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
naja schade , trozdem denke!
wenn irgend jemand mir Innentüröffner billiger besorgen kann, ob gebrauch ist egal müssen nur im guten zustand sein, meldet euch dann bitte bei mir.

Thema:

Innentüröffner

Oben