Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Weis jemand wie ich besten denn Innenspiegel abbauen ohne viel zu zerstören ? Das Orginal soll weichen gegen : Verchromter INNENSPIEGEL...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi hi. der innenspiegel vom vectra b lässt sich abschieben (glaube nach oben zum himmel hin). geht e weng schwer, da der spiegel einrastet oder ne verriegelung hat . kann mich da leider net mehr drann erinnern, da ich schon seit 4 jahre ohne innenspiegel fahre.
dann ist nur noch eine schiene aus plastik an der scheibe (geklebt).
wie du diese am besten abbekommst weiß ich net. kenne aber schon nen fall, derjenige hat sich beim abbauversuch die scheibe gerichtet/ kaputtgemacht (war zwar ein fiat aber war auch geklebt)
hast höchstens noch die möglichkeit die schiene dranzulassen... da man die von außen auch net sieht, da im schwarzen bereich und den anderen daneben oder drunter montierst.
gruß manni

Thema:

Innenspiegel

Innenspiegel - Ähnliche Themen

• Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Oben