Innenraumverkleidung

Diskutiere Innenraumverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollte erstmal vectra a fahrer fragen aber andere haben das vieleicht auch das plastik teile mit der Kennung PE schwer bis garnicht lackierbar...
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
wollte erstmal vectra a fahrer fragen aber andere haben das vieleicht auch das plastik teile mit der Kennung PE schwer bis garnicht lackierbar sind weil die so eine abweisung gegen schweiß und atmungsaktiv ist meinte jedenfalls mein lacker

air

air

Schichtcheffe
AW: innenraum verkleidung

hi,
weiß zwar nicht, welche teile du jetzt genau meinst, aber ich habe z.b. türgriffe, lichtschalter, tachoverkleidung, heizungsbedienelement, digital uhr, ablagefach lackiert und ging ganz einfach und hält auch.

F

Franky

Doppel-As
Hi,
Thermoplaste ist lackierbar, der Rest nicht. Wenn es trotzdem hält und funktioniert ist ja gut. Aber selbst bei Thermoplaste muß erst eine spezielle Grundierung drauf, damit es hält. Kann dein Lackierer verstehen das Er dass nicht macht, da Er im Fall des Falles in der Gewährleistung steckt.
Gruß Franky

Thema:

Innenraumverkleidung

Innenraumverkleidung - Ähnliche Themen

• Störende Geräusche

Störende Geräusche: hallo, diejenigen die schon einen etwas älteren vectra B haben kennen warscheinlich diese probleme... ich wollte von euch nur mal wissen ob ihr...
  • Innenraumverkleidung selbst gemacht

Innenraumverkleidung selbst gemacht: Hi2all Bin noch neu hier in diesem Forum aber dachte mir, dass ich hier vielleicht fündig werde. Meine Frage ist, wie man selber eine eigene...
  • Innenraumverkleidung selbst gemacht - Ähnliche Themen

• Störende Geräusche

Störende Geräusche: hallo, diejenigen die schon einen etwas älteren vectra B haben kennen warscheinlich diese probleme... ich wollte von euch nur mal wissen ob ihr...
  • Innenraumverkleidung selbst gemacht

Innenraumverkleidung selbst gemacht: Hi2all Bin noch neu hier in diesem Forum aber dachte mir, dass ich hier vielleicht fündig werde. Meine Frage ist, wie man selber eine eigene...
  • Oben