Opel Vectra B Innenraumlicht flackert obwohl 13,4 min anliegt

Diskutiere Innenraumlicht flackert obwohl 13,4 min anliegt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho, Kurze frage am Rande :) habe meine derzeitige Anlage Reduziert auf 1x 4Kanal + Front + Subwoofer mit einem Kondensator. Vorne ist eine...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Heyho,

Kurze frage am Rande :)

habe meine derzeitige Anlage Reduziert auf 1x 4Kanal + Front + Subwoofer mit einem Kondensator.

Vorne ist eine neue Batterie reingekommen da die alte platt war, Rocket 62AH

hinten wie gesagt nur noch ein 1F Kondensator.

nun hatte ich das Problem auch schon früher mit 2 Endstufen und 2 Kondensatoren und einer Zusatzbatterie (Stinger SPV 20)....

Meine frage wenn ich jetzt gut kelle gebe habe ich hinten am Kondensator schöne 13,4 (minimum) aber trotzdem flackert die Kofferraumlampe, Innenraumlampe und der Tacho bzw. BC.

woran könnte das liegen?

vielen dank!

mfg

Tomi93

Tomi93

Foren As
Hast du mit einem Multimeter die 13,4 Volt gemessen als es geflackert hat?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
es liegt einfach daran das zu viel von der lima abgenommen wird und die originalkabel nicht reichen.zieh am besten noch eine masse vom motor auf die karosse.dann sollte es weg sein.

Thema:

Innenraumlicht flackert obwohl 13,4 min anliegt

Innenraumlicht flackert obwohl 13,4 min anliegt - Ähnliche Themen

• Batteriesymbol flackert

Batteriesymbol flackert: Hallo, seit ein paar Tagen flackert bei meinem Vectra A ( 285 000 km ) die Kontrolllampe während der Fahrt und die Lichtmaschine macht Geräusche...
  • Opel Vectra B Ladespannung

Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra B Innenraumlicht nicht mehr Dimmbar

Innenraumlicht nicht mehr Dimmbar: hallo, ich habe ein problem, habe ja jetzt so ziemlcih alles im innenraum in LED... nur jetzt nachdem ich alles umgelötet habe etc, kann ich meine...
  • Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wo die Kabel des Innenraumlichtes an der decke verlaufen und wo sie ankommen. danke schon mal im vorraus
  • Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Batteriesymbol flackert

Batteriesymbol flackert: Hallo, seit ein paar Tagen flackert bei meinem Vectra A ( 285 000 km ) die Kontrolllampe während der Fahrt und die Lichtmaschine macht Geräusche...
  • Opel Vectra B Ladespannung

Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra B Innenraumlicht nicht mehr Dimmbar

Innenraumlicht nicht mehr Dimmbar: hallo, ich habe ein problem, habe ja jetzt so ziemlcih alles im innenraum in LED... nur jetzt nachdem ich alles umgelötet habe etc, kann ich meine...
  • Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wo die Kabel des Innenraumlichtes an der decke verlaufen und wo sie ankommen. danke schon mal im vorraus
  • Oben