Innenraumbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin erstmal. Ich habe einen Vectra B Caravan, und möchte gerne die Innenraumbeleuchtung nachrüsten. Ich habe die 08/15 Billig- Lösung: Wenn ich...
S

saufnase

Gast
Moin erstmal.

Ich habe einen Vectra B Caravan, und möchte gerne die Innenraumbeleuchtung nachrüsten. Ich habe die 08/15 Billig- Lösung: Wenn ich den Lichtschalter rausziehe geht vorne das Licht an. Das würde im Prinzip reichen, aber Leselampen wären echt toll. Kann ich sowas einfach universell nachkaufen? Wenn ja wo? Oder hat nur der Händler solche Sachen?

Nochwas. In der mittleren Säule sind ovale Aussparungen, wo man bestimmt auch ein Licht einsetzten kann. Sind da die Kabel schon verlegt? Und natürlich der Bezug, wie oben?

Danke erstmal.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hallo,

die Leselampen vorne kann man nachrüsten, nur sollte man dort nur original Opel-Teile verwenden. Etwas universelles gibt es glaube ich nicht zum nachrüsten.

Nochwas. In der mittleren Säule sind ovale Aussparungen, wo man bestimmt auch ein Licht einsetzten kann.
Meinst Du die B-Säule?
Normalerweise kann man noch weitere Leselampen über den Einstiegen der hinteren beiden Türen anbringen wo die Angstgriffe sind.

S

saufnase

Gast
Ich habe schon rausbekommen das die ovalen Aussparungen für eine Opel Alarmanlage sind.

Über den Griffen sind bei mir so Löcher, dasmit ich das Netz direkt hinter der vorderen Sitzreihe anbringen kann. Hat jemand vielleicht ein Foto, wie die hinteren Leselampen aussehen?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich mache Dir ein Bild sobald ich Zeit habe.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hier ist das Bild!

Thema:

Innenraumbeleuchtung nachrüsten

Innenraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Licht flackert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Oben