Innenraumbeleuchtung ist defekt

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ist defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe schon die SUFU benutzt doch nix passendes gefunden. Habe gestern die Innenraumbeleuchtung gewechselt (Tür + Kofferraum +...
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

habe schon die SUFU benutzt doch nix passendes gefunden.

Habe gestern die Innenraumbeleuchtung gewechselt (Tür + Kofferraum + Handschuhfach + Angstgriffe Hinten und Vorne die "Haupt Innenbeleuchtung")

Ausversehen ist mir dabei eine sicherrung kaputt gegangen. ok habe diese ausgetauscht jedocht geht nun die Beleuchtung für die Angstgriffe Hinten + Beleuchtung in den Sonnenblenden + diese Haupt Innenbeleuchtung nicht mehr.

Habe alle Sicherrungen kontrolliert, sind alle I.O !!!

Im Handbuch steht auch nix drinne welche sicherrung das sein könnte ect.

Hoffe ihr könnt mir helfen weil das doch schon ziemlich nervt :rolleyes:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kann Geclosed werden 8)

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
AW: Innenraumbeleuchtung Defekt !

Was war den nun der fehler wenn man fragen darf???

Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Themenstarter

Die Nr. 31 also die 5A Sicherrung wars, wie gesagt im Handbuch steht dadrunter nix :/

Naja Problem gelöst und alle sind glücklich 8)

kessel500

kessel500

Routinier

Aso na gut zu wissen.

Bei mir is nämlich auch fast die ganze Innenraumbeleuchtung ausgefallen.

Muss ich wohl mal alle Sicherungen nachschauen.

Thema:

Innenraumbeleuchtung ist defekt

Innenraumbeleuchtung ist defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Innenraumbeleuchtung ist defekt

Innenraumbeleuchtung ist defekt: Hallo, habe schon die Suche benutzt aber nix passendes gefunden. Habe vor halbem Jahr das Auto gekauft mit eine Make, Innenraumbeleuchtung funz...
  • defekte Innenraumbeleuchtung

defekte Innenraumbeleuchtung: Servus, miteinander. Bin neu bei Euch und es gefällt mir hier. Aber ich auch ein Problem mit meinem Vectra B Kombi, Bj. 2000. Die...
  • defekte Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Innenraumbeleuchtung ist defekt

Innenraumbeleuchtung ist defekt: Hallo, habe schon die Suche benutzt aber nix passendes gefunden. Habe vor halbem Jahr das Auto gekauft mit eine Make, Innenraumbeleuchtung funz...
  • defekte Innenraumbeleuchtung

defekte Innenraumbeleuchtung: Servus, miteinander. Bin neu bei Euch und es gefällt mir hier. Aber ich auch ein Problem mit meinem Vectra B Kombi, Bj. 2000. Die...
  • Oben