Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung c5w!

Diskutiere Innenraumbeleuchtung c5w! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin, kann mir jemand sagen welche große der c5w birnen in den innenraum himmel und in die türen passen? möchte gern das normale licht gegen...
M

Mitchy

Frischling
Themenstarter
moin moin,
kann mir jemand sagen welche große der c5w birnen in den innenraum himmel und in die türen passen? möchte gern das normale licht gegen blaues oder weißes licht tauschen brauche aber die größe... :( bin mir nicht einmal sicher ob es c5w birnen sind.. habs mal irgendwo aufgeschnappt..

V

vectra-b-driver79

Gast
In der Innerraumbeleuchtung benötigst du

2 mal W5W
und einmal glaub 37 oder 42mm Sofitte

In den Türen 42mm Sofitten

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja war da schon lange net mehr dran, deswegen war ich mir net mehr ganz sicher :)

M

Mitchy

Frischling
Themenstarter
w5w scheint nicht richtig zu sein oben im himmel habe ich c5w und in den türen auch?!

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
ja wenn du in die Normale Ausführung ohne Leselampen hast kommt da eine Sofitte/C5W mit 42mm.

Die Leute die Ausführung mit den Leselampen haben benötigen dann noch die w5w Birnen 2x.

Lg
Kalle

F

Fred666

Mitglied
hallo hab n vectra b 2000 facelift und möchte gerne meine innen raum beleuchtung auch auf led oder blaues bzw weisses licht umbaun , hat jemand die genauen angaben?

und noch was , meinem zigarettenanzünder ist das licht ausgegangen , ich brauche ihn zwar nicht aber würde gerne die beleuchtung wieder herrstellen , weiss jemand wie man den ausbaut , ich habe selber schon geschaut , aber ich will da nichts kaputt machen.

danke

fred

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
hallo hab n vectra b 2000 facelift und möchte gerne meine innen raum beleuchtung auch auf led oder blaues bzw weisses licht umbaun , hat jemand die genauen angaben?

danke

fred
Lampen abbauen Leuchtmittel messen und dann neue in Wunschfarbe kaufen.

Deckenleuchte Sofitte: 42mm Sofitte
Deckenleuchte Leselampen: w5w
Einstiegsbeleuchtung: 36mm Sofitte (?)
Kofferraumbeleuchtung: 42mm Sofitte

Lg
Kalle

Thema:

Innenraumbeleuchtung c5w!

Innenraumbeleuchtung c5w! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Licht flackert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Oben