Innenraumbeleuchtung anmachen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung anmachen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen Vecci B von 97 Habe ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung, wenn ich die Türen öffne geht diese an, nach dem schliessen wieder...
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo habe einen Vecci B von 97

Habe ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung, wenn ich die Türen öffne geht diese an, nach dem schliessen wieder aus, alles gut....

Nun wenn ich aber im Auto sitze und licht brauche muss ich immer die Tür öffen...
gibt es einen Schalter den ich noch nicht gefunden habe(am Himmel gibt es keinen), oder kann man da was nachrüsten....

DAnke

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Also ich hab beim B Vectra (Facelift) 2 Knopfe an der Leuchte...

Aber versuch mal, den Fahrlichtschalter raus zu ziehen,
so war es beim A Vectra.
Vielleicht ist es bei deinem auch so.

Ansonsten kannst du dir vom Schrotti oder bei ebay ´ne andere Leuchte besorgen. Passen alle vom Vectra B.

Mfg Jörg

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenns immernoch so ist wie beim Vectra a, musste mal am lichtschalter ziehen.

B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
also an dem Schalter rechts vom Steuerrad.

Danke für die Info werde ich gleich ausprobieren.

Muss man ja irgendwie anmachen könne.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
hihi schneller...

Ja, der normale Lichtschalter für Stand- und Abblendlicht.

Mfg Jörg

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Aber nur ne sek. :confu:

Soweit iuch weiß ist der Lichtschalter beim B doch auch Links neben dem Lenkrad, außer bei den Rechtslenker Modellen.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Ja hast Recht, eigentlich LINKS vom Lenkrad. Aber deswegen hab ich ja
noch dazu geschrieben, den Lichtschalter für Stand- und Abblendlicht.
Vielleicht meint er ja noch was Anderes, wüßte zwar nicht welches "Steuerrad"
aber ich denk mal er meint das Lenkrad.
Wird schon so sein, daß er den Lichtschalter ziehen muß wie beim A Vectra.
Ist zwar seltsam aber nicht unmöglich.

Mfg Jörg

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Es sei denn jemand hat die Leuchte ausgetauscht!:kaputt:

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Hab ich mir auch schon gedacht. Aber wer rüstet denn sowas "zurück" zum
alten Schema ?
Aber deswegen hab ich auch geschrieben, ansonsten ebay oder Schrotti.

Mfg Jörg

WChilla

WChilla

Tripel-As
da fällt mir nur eines ein: rtfm (read the fucking manual) ^^

steht in der bedienungsanleitung... abblendlichtschalter zu sich ziehen und schon geht die innenraumbeleuchtung an... vectra a, b und beim c glaub ich auch noch ^^

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Ganz normal den Fahrlichtschalter links zu sich ziehen? Die Bel Air Modelle haben z.b gar keien Knöpfe am Licht oben, da gehts NUR über den Fahrlichtschalter. ^^

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die geht doch bei allen b`s nur über den lichtschalter an,oben die schalter sind doch nur für die leseleuchten(wenn vorhanden) oder seh ich das falsch?

Thema:

Innenraumbeleuchtung anmachen

Innenraumbeleuchtung anmachen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht

Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht: Hi, habe mir jetzt mal nen neuen Multitimer gekauft den eingebaut, meine Innenbeleuchtung geht immer noch nicht wirklich .... Die halbe...
  • Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht

Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht: Hi, habe mir jetzt mal nen neuen Multitimer gekauft den eingebaut, meine Innenbeleuchtung geht immer noch nicht wirklich .... Die halbe...
  • Oben