Ic3Te4
Frischling
Themenstarter
Also.. Moin aus Hamburg erst mal.
Also ich habe wiedermal vor was mit meinem Auto anzustellen.
Wollte es eigentlich schon früher mal machen, haben auch ein paar sachen geklappt, aber dann fehlte wieder Zeit.
Ich habe vor mir eine Hutablage selbst zu basteln.
Grundstoffe:
Holzplatte (Schauen was der Baumarkt bietet)
Kunstleder (Für 18 € den M²) Die Spinnen doch
Sprühkleber (Oder etwas vergleichbares)
Ich wollte halt erstmal an der Hutablage rum probieren und meine Grenzen und können austesten.
Hab ein Freund der is Tischler, der mir hilfe geben kann und bin selbst
ein sohn von einem Bodenleger. (Selbst viel erfahrung)
Naja nun muss man mal schauen ob es mit dem Leder auch so gut klappt wie mit dem Teppich.
Klar is, das es geklebt und dann mit Tackernadeln bespant werden muss.
Eine Seite am besten fest machen mit dem Tacker und dann den Kelber so auftragen das keine hässlichen blasen enstehen. Dann auf der anderen Seite fixxieren und den rest machen, so das mann Spann hat.
Ist das so richtig?
Naja wenn ich mich an der Hutablage ausgelassen habe, werde ich denke ich die Türverkleidung in Angriff nehmen. Kann das ganze ja Dokumentieren, damit ihr seht wie ich mein Auto Trashe.
So desweiteren wollte ich wissen, ob einer eine gute Lektüre für den Ein- Aus-
Umbau kennt? Am besten für das Modell: Opel Vectra A CC bj 1991
So das wäre erstmal alles spamt den Thread zu, brauch umbedingt ein paar Ratschläge, besonders was die Lektüre angeht. Thx bye Ic3
Also ich habe wiedermal vor was mit meinem Auto anzustellen.
Wollte es eigentlich schon früher mal machen, haben auch ein paar sachen geklappt, aber dann fehlte wieder Zeit.
Ich habe vor mir eine Hutablage selbst zu basteln.
Grundstoffe:
Holzplatte (Schauen was der Baumarkt bietet)
Kunstleder (Für 18 € den M²) Die Spinnen doch
Sprühkleber (Oder etwas vergleichbares)
Ich wollte halt erstmal an der Hutablage rum probieren und meine Grenzen und können austesten.
Hab ein Freund der is Tischler, der mir hilfe geben kann und bin selbst
ein sohn von einem Bodenleger. (Selbst viel erfahrung)
Naja nun muss man mal schauen ob es mit dem Leder auch so gut klappt wie mit dem Teppich.
Klar is, das es geklebt und dann mit Tackernadeln bespant werden muss.
Eine Seite am besten fest machen mit dem Tacker und dann den Kelber so auftragen das keine hässlichen blasen enstehen. Dann auf der anderen Seite fixxieren und den rest machen, so das mann Spann hat.
Ist das so richtig?
Naja wenn ich mich an der Hutablage ausgelassen habe, werde ich denke ich die Türverkleidung in Angriff nehmen. Kann das ganze ja Dokumentieren, damit ihr seht wie ich mein Auto Trashe.
So desweiteren wollte ich wissen, ob einer eine gute Lektüre für den Ein- Aus-
Umbau kennt? Am besten für das Modell: Opel Vectra A CC bj 1991
So das wäre erstmal alles spamt den Thread zu, brauch umbedingt ein paar Ratschläge, besonders was die Lektüre angeht. Thx bye Ic3