Innenraum durchnässt

Diskutiere Innenraum durchnässt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vecci Freunde Ich fahre einen opel vectra a bj:95, kann mir vielleicht jemand helfen denn mein beifahrer fussraum ist durchnässt was...
V

Vectra31

Frischling
Themenstarter
Hallo Vecci Freunde

Ich fahre einen opel vectra a bj:95, kann mir vielleicht jemand helfen denn mein beifahrer fussraum ist durchnässt was könnte die ursache sein??? gibt es da ne Krankheit beim vecci??? Danke im Vorrauß

F

Firefly

Gast
AW: Innenraum Durchnässt

hast du eine anlage verbaut? also sprich eine endstufe?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

kühlwasserstand prüfen, evtl ist der wärmetauscher undicht (für die heizung).

F

Firefly

Gast

oder dir läuft regenwasser von der plusleitung für die endstufe von motorraum im den innenraum. weiß ja nich t wie du es verlegt hast.

Thema:

Innenraum durchnässt

Innenraum durchnässt - Ähnliche Themen

• Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Innenraum wird nur lauwarm - Ähnliche Themen

• Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Oben