Innenbeleuchtung kaputt

Diskutiere Innenbeleuchtung kaputt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi also ich habe ein kleines aber doch irgendwie störendes problem: also meine beleuchtung von der lüftungsanlage und vom aschenbecher geht nicht...
V

VectrabHifonics

Gast
hi also ich habe ein kleines aber doch irgendwie störendes problem:

also meine beleuchtung von der lüftungsanlage und vom aschenbecher geht nicht mehr, das ist nachts teilweisse schon sehr nervig (besonders wenn man am nächten tag sieht wieviel asche daneben ging^^)

gestern ging aber für kurze zeit wieder die lüfterbeleuchtung weiss gott warum, aber aschenbecher ging immer noch nicht.

hoff jemand weiss woran es liegen könnte und wenn man etwas auseinandernehmen muss bitte auch mit kleiner anleitung.

mfg

air

air

Schichtcheffe
hier mal ne umbauanleitung, die ich mal gefunden habe, wenns ausgebaut hast kannst es dann auf LEDs umbauen
>>>KLICK<<<

Zuletzt bearbeitet:
V

VectrabHifonics

Gast
ok, aber weiss net ob des hilft wenn ja eh schon kein strom anliegt, trotzdem danke

Thema:

Innenbeleuchtung kaputt

Innenbeleuchtung kaputt - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau? - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Oben