Innen radlauf vom vectra b

Diskutiere Innen radlauf vom vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche beide recht&links innen radlauf vom Vectra B. Bitte alles anbieten!!!! MFG Tweedy
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Suche beide recht&links innen radlauf vom Vectra B. Bitte alles anbieten!!!!
MFG
Tweedy

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Hat den Keiner die radläufe für das wasser vorne im kotflügel vom vectra b rumliegen????

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Stoßstange vectra b

Hallo
Suche eine gebrauchte stoßstange für einen vectra b bitte alles anbieten

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Stoßstange vectra b

Ich habe eine, vom Vorfacelift-Modell

Sie ist komplett OK, also keine Unfallschürze!! lediglich Steinschläge und unten bei der Gummilippe ist ein kleines Stück abgeschliffen!!

Also wenn du willst kannst du sie gerne haben,

schreib mir halt mal einen PN wegen Preis und müss ma mal sehen, wenn ja wegen Abholung, Versand, etc.

Achja Farbcode Z232 - ist ein Dunkelblau

MfG Maik

PS: Mach gleich mal pics und lad die hoch ;)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Stoßstange vectra b

hier die Bilder ;)

Achja, falls du die Nebler mit brauchst, die brauch ich auch nimmer!!

Meld dich halt mal, dann werden wir uns schon einig ;)

Grüsse Maik

Thema:

Innen radlauf vom vectra b

Innen radlauf vom vectra b - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Bremslicht Heckklappe

Bremslicht Heckklappe: Moin Gemeinde, Gestern durfte ich hinten links und rechts die Bremslichtbirnchen wechseln, nachdem eine schöne Meldung im Bc erschienen ist...
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Opel Vectra B Facelift Kombi Montage Riegerheck

Facelift Kombi Montage Riegerheck: Hallo ich habe jetzt den Anstatz für mein Kombi bekommen und die frage wer hat Ihn am Facelift montiert und hat jetzt ein paar Tipps?? Da am...
  • Innenraum naß

Innenraum naß: Hi, mein Innenraum Beifahrerseite ist nicht naß sondern mann kann sich drinn baden.Das ist nicht nur vorne sondern auch hinten.Habe den Ablauf der...
  • Innenraum naß - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Bremslicht Heckklappe

Bremslicht Heckklappe: Moin Gemeinde, Gestern durfte ich hinten links und rechts die Bremslichtbirnchen wechseln, nachdem eine schöne Meldung im Bc erschienen ist...
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Opel Vectra B Facelift Kombi Montage Riegerheck

Facelift Kombi Montage Riegerheck: Hallo ich habe jetzt den Anstatz für mein Kombi bekommen und die frage wer hat Ihn am Facelift montiert und hat jetzt ein paar Tipps?? Da am...
  • Innenraum naß

Innenraum naß: Hi, mein Innenraum Beifahrerseite ist nicht naß sondern mann kann sich drinn baden.Das ist nicht nur vorne sondern auch hinten.Habe den Ablauf der...
  • Oben