Injektoren

Diskutiere Injektoren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Mein Vectra 1,9 cdti, inzwischen 150000km gelaufen, nimmt im 1. u. 2. Gang mitunter sehr schlecht Gas an, beschleunigt kaum. Mir wurde...
A

arczi

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Mein Vectra 1,9 cdti, inzwischen 150000km gelaufen, nimmt im 1. u. 2. Gang mitunter sehr schlecht Gas an, beschleunigt kaum.
Mir wurde gesagt es könnte sich um die Injetkoren handeln. Einer war undicht und musste auf jeden fall ausgetauscht werden, wurde auch gemacht.
Problem leider noch nicht komplett behoben. Meine Werkstatt sagte mir es wäre sinnvoll alle 4 auszutauschen. Muss dies sein?. Ist schließlich eine auch eine Kostenfrage.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
ARZI

Thema:

Injektoren

Injektoren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Opel Vectra C Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS

Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS: Moin! Ich bin neu hier, heisse Jonas und komme aus der Nähe von Hannover. Generell Arbeite ich in der Automobilbranche und entwickle...
  • Opel Vectra C automatik mal anders

automatik mal anders: will mir nen signum kaufen vom foh MY 02.08 3liter v6 automatik läuft super bis er warm ist dann aber auf de bahn mit tempomat schiebt und...
  • HOPA-TEC Zusatzsteuergerät Z19DTH 175PS/370NM

HOPA-TEC Zusatzsteuergerät Z19DTH 175PS/370NM: Biete hier ein Hopa-Tec Zusatzsteuergerät zur Leistungssteigerung an. Habs selbst mal beim FOH gekauft und lange gefahren. Ist für gesundes...
  • Opel Vectra B C20XE - m2.5 vs m2.8

C20XE - m2.5 vs m2.8: Hallo gemeinde, Mich würde mal interesieren welcher von den c20xe motoren die meisten vorteile hat...Baujahr und performance (haben ja eh beide...
  • C20XE - m2.5 vs m2.8 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Opel Vectra C Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS

Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS: Moin! Ich bin neu hier, heisse Jonas und komme aus der Nähe von Hannover. Generell Arbeite ich in der Automobilbranche und entwickle...
  • Opel Vectra C automatik mal anders

automatik mal anders: will mir nen signum kaufen vom foh MY 02.08 3liter v6 automatik läuft super bis er warm ist dann aber auf de bahn mit tempomat schiebt und...
  • HOPA-TEC Zusatzsteuergerät Z19DTH 175PS/370NM

HOPA-TEC Zusatzsteuergerät Z19DTH 175PS/370NM: Biete hier ein Hopa-Tec Zusatzsteuergerät zur Leistungssteigerung an. Habs selbst mal beim FOH gekauft und lange gefahren. Ist für gesundes...
  • Opel Vectra B C20XE - m2.5 vs m2.8

C20XE - m2.5 vs m2.8: Hallo gemeinde, Mich würde mal interesieren welcher von den c20xe motoren die meisten vorteile hat...Baujahr und performance (haben ja eh beide...
  • Oben