infotainment system ncdc2015

Diskutiere infotainment system ncdc2015 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe ein sehr großes proplem imtelematik gerät ist rechts ein schlitz um eine telefonkarte rein zu schieben hierfür gibt es laut bedienungs...
S

sewell

Frischling
Themenstarter
ich habe ein sehr großes proplem imtelematik gerät ist rechts ein schlitz um eine telefonkarte rein zu schieben hierfür gibt es laut bedienungs anleitung eine adapterkarte in dem mann den chip des telefonanbieters einsetzt diese bekam ich beim kauf des opels nicht dazu ich nahm statt dessen eine telefonkarte befestigte einen klebestreifen unten und setzte den chip ein dies ging ein jahr gut heute bemerkte ich daß die telefonkarte keinen halt mehr hatte beim ausbau des gerätes beim opel händler bemerkte ich daß unter dem kontakt eine plastigplatte ist diese war herrunter gebrochen sie wurde wieder fachgerecht angebracht aber mir wurde dringend geraten eine adpterkarte zu besorgen im telefonhandel ist sie aber nicht mehr zu bekommen auch bei nokia nicht das gerät kostet laut opel händler 980 euro und ich möchte nicht das es kaputt geht bitte helft mir ludwig

Thema:

infotainment system ncdc2015

infotainment system ncdc2015 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • opel mobile phone portal infotainment system

opel mobile phone portal infotainment system: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich Besitze das Nokia X6 und Opel mobile phone portal infotainment system DVD90 mit Bluetooth. Dieses ist mit...
  • TV / DVD im Auto?

TV / DVD im Auto?: Hi, spiele mit dem Gedanken, mir irgendwie einen DVD Player oder einen TV ins Auto zu bauen, wer hat de sowas von euch? Es soll kein klapp-radio...
  • Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro

Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro: Moin, habe mir für die Infotainment Anlage CD 70 Navi im Vectra Bj. 12/2005 einen Handy Adapter zugelegt (es ist noch die Version ohne...
  • Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • opel mobile phone portal infotainment system

opel mobile phone portal infotainment system: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich Besitze das Nokia X6 und Opel mobile phone portal infotainment system DVD90 mit Bluetooth. Dieses ist mit...
  • TV / DVD im Auto?

TV / DVD im Auto?: Hi, spiele mit dem Gedanken, mir irgendwie einen DVD Player oder einen TV ins Auto zu bauen, wer hat de sowas von euch? Es soll kein klapp-radio...
  • Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro

Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro: Moin, habe mir für die Infotainment Anlage CD 70 Navi im Vectra Bj. 12/2005 einen Handy Adapter zugelegt (es ist noch die Version ohne...
  • Oben