Info über Gewindefahrwerk

Diskutiere Info über Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich möchte mir gerne ein Gewindefahrwerk kaufen für meinen Vectra b 2,0 16v Von H&R oder KW oder Billstein kann mir einer einen Rat geben...
L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

Ich möchte mir gerne ein Gewindefahrwerk kaufen für meinen Vectra b 2,0 16v
Von H&R oder KW oder Billstein kann mir einer einen Rat geben welches Fahrwerk am besten ist weil die von Preis ja alle erst ab 999euro los gehen

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hey...

ich denke... das thema hatten wir schon x mal hier... einmal bitte die suchfunktion nutzen... thx...

L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
danke für die unfreundlich antwort

würde mich aber über tips freun
Danke

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
danke für die unfreundlich antwort
hä? wo ist dann das unfreundlich? ?( aber gut... wenn du meinst! :151:

nun gut... ich fahre KW Variante 1 und bin voll zufrieden... fahrkomfort etc alles bestens... aber es kostes ein wenig!

so long!

KeisA

KeisA

Routinier
Wie schon gesagt wurde, findest du etliche Beiträge über die Suchfunktion....
Ich denke aber auch das sich die Fahrwerke im Grunde genommen nicht viel nehmen, sind alles Top Fahrwerke und namhafte Hersteller....

Thema:

Info über Gewindefahrwerk

Info über Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra A dringend info über mantzel Auspuff

dringend info über mantzel Auspuff: hey leute! ich hab hier nen mantzel Vor-und Mittelschalldämpfer rumliegen und ich hab grad mal die ABE studiert und sehe das sie auf ALLEN...
  • Brauche Info über ZV Stellmotor

Brauche Info über ZV Stellmotor: Hallo! Wer kann mir helfen? Mein Stellmoter der ZV auf der Fahrerseite ist defekt. Bei eBay kann man etliche von diesen dingern kaufen, allerdings...
  • Info über A V6

Info über A V6: Tach zusammen! Hab da mal ne bescheidene frage. Ich bin gerade dabei mir einen Vectra A V6 zu kaufen gibt es bei dem irgendwelche probleme am...
  • Info über A V6 - Ähnliche Themen

• Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra A dringend info über mantzel Auspuff

dringend info über mantzel Auspuff: hey leute! ich hab hier nen mantzel Vor-und Mittelschalldämpfer rumliegen und ich hab grad mal die ABE studiert und sehe das sie auf ALLEN...
  • Brauche Info über ZV Stellmotor

Brauche Info über ZV Stellmotor: Hallo! Wer kann mir helfen? Mein Stellmoter der ZV auf der Fahrerseite ist defekt. Bei eBay kann man etliche von diesen dingern kaufen, allerdings...
  • Info über A V6

Info über A V6: Tach zusammen! Hab da mal ne bescheidene frage. Ich bin gerade dabei mir einen Vectra A V6 zu kaufen gibt es bei dem irgendwelche probleme am...
  • Oben