Indiv. Boxenabdeckungen

Diskutiere Indiv. Boxenabdeckungen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Du hast keinen Bock mehr auf normale Boxenabdeckungen??? dann hab i das richtige für jeden Gechmack. Jedes Stück ein Unikat. einfach bei mir...
A

ab-design

Frischling
Themenstarter
Du hast keinen Bock mehr auf normale Boxenabdeckungen??? dann hab i das richtige für jeden Gechmack. Jedes Stück ein Unikat. einfach bei mir melden!

kann leieder keine bilder dran hängen

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo also die bilder kanst unten bei datei Anhängen und dan Anhänge verwalten beifügen wär schon mal interesannt nen paar pics zu sehen.mfg ingo

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi!

WERBUNG??? Soweit ich weiß bzw hier gelesen habe, MUSS das mit dem Admin abbesprochen sein. Will mich da nicht einmischen (bin ja kein Admin oder Mod), aber doch mal kurz erwähnen. Werden dir aber andere Mitglieder auch sagen können.

Gruß, Tommy

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
ouh man... ich hasse so leut, die sich anmelden, werbung machen und dann als forumsleiuche enden... will nicht wissen wieviele leichen wir schon hier haben

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von Vecci Driver:
ouh man... ich hasse so leut, die sich anmelden, werbung machen und dann als forumsleiuche enden... will nicht wissen wieviele leichen wir schon hier haben
Die wirst leider überall finden, nicht nur hier.

Gruß, Tommy

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ja, schön, gefragt hast du uns leider immernochnicht, also 1. verwarnung hier im board und

--CLOSED-- ;(

Thema:

Indiv. Boxenabdeckungen

Indiv. Boxenabdeckungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lautsprecherabdeckungen hinten

Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute, vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
  • Wie viele Boxen hat der Vectra C in der hinteren Tür?

Wie viele Boxen hat der Vectra C in der hinteren Tür?: Tach Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass du eine Box in der hinteren Tür geht. Hat der Vectra C hinten nur eine verbaut? Ich hab (wie...
  • Boxenabdeckung Fahrertür unten

Boxenabdeckung Fahrertür unten: Hy suche die boxebabdeckung in schwarz für die fahrertür unten vom vorfacelift(weiß nicht ob die vom facelift pasen) angebote bitte per pn gruß...
  • Vectra B Boxenabdeckung

Vectra B Boxenabdeckung: HALLO, suche für mein vectra b die originalen Boxenabdeckungen. würde mich freuen wenn einer welche übrig hat. mfg
  • Vordere untere Boxenabdeckung

Vordere untere Boxenabdeckung: Suche für die Fahrertür die untere Abdeckung für die Boxen. Bitte mal alles anbiten. MFG
  • Vordere untere Boxenabdeckung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lautsprecherabdeckungen hinten

Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute, vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
  • Wie viele Boxen hat der Vectra C in der hinteren Tür?

Wie viele Boxen hat der Vectra C in der hinteren Tür?: Tach Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass du eine Box in der hinteren Tür geht. Hat der Vectra C hinten nur eine verbaut? Ich hab (wie...
  • Boxenabdeckung Fahrertür unten

Boxenabdeckung Fahrertür unten: Hy suche die boxebabdeckung in schwarz für die fahrertür unten vom vorfacelift(weiß nicht ob die vom facelift pasen) angebote bitte per pn gruß...
  • Vectra B Boxenabdeckung

Vectra B Boxenabdeckung: HALLO, suche für mein vectra b die originalen Boxenabdeckungen. würde mich freuen wenn einer welche übrig hat. mfg
  • Vordere untere Boxenabdeckung

Vordere untere Boxenabdeckung: Suche für die Fahrertür die untere Abdeckung für die Boxen. Bitte mal alles anbiten. MFG
  • Oben