Immer diese Blindfische

Diskutiere Immer diese Blindfische im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten morgen jungs und mädels.... ich bin gestern beinahe abgedreht! ich war bei meiner großmutter im krankenraus und als ich wieder rauskam...
EddieC

EddieC

Frischling
Themenstarter
Guten morgen jungs und mädels....
ich bin gestern beinahe abgedreht! ich war bei meiner großmutter im krankenraus und als ich wieder rauskam konnte ich ersma den schönen schaden an meiner hecksschürze bestaunen! ey ich dacht nur nicht schon wieder, aber diesmal hat ich zum glück nen zettel mit namen und adresse von diesem terroristen unterm scheibenwischer! werd jetzt gleich ersma zu meinen lacker und ofh fahren und mir nen kostenvoranschlag holen!

ey aber was sag ihr dazu das is jawohl zum heulen, mir fahren immer wieder irgendwelche kleinwagenfahrer ins heck oder in die seite, weil die meinen ihr schuhkarton passt darein!:wand: letztes mal wars ein polo und diesma ein clio :wand:

naja werd den lacker mal bequatschen das er nen schön teuren kv macht und denn lass ich mir noch das heck cleanen :idee:

V

vectra233

Gast
Oh je, das Problem kenn ich. Hatte zuvor nen Corsa & da hatte ich auch ständig Kratzer an der Stoßstange & kleinere Beulen.

Bei meinem Vectra ist bisher noch nix.

Sei froh das es ein ehrlicher Mensch war & Dir eine Nachricht hinterlassen hat.
Verstehe natürlich auch Deinen Ärger.

Hier bei uns in München ist es glaub nichts neues das irgendwelche Leute beim Parken nicht aufpassen. Schon schlimm was man da manchmal sieht.

Ich glaub manche Leute passen nicht auf, hauptsache sie haben die Parklücke bzw. den Parkplatz.

Viel Glück beim Lackierer.

LG Vectra233

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich bin gestern auch beim Lackierer gewesen, weil meine Heckstoßstange auch wieder der Lack im Eimer ist. Mir ist da auch jemand dran gefahren und ist einfach verschwunden. Die Stoßstange ist erst neu lackiert worden. :nein:

Warum die Leute immer abhauen müssen. dafür gibt es doch die Versicherungen!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
deswegen immer ne alarmanlage verbaun^^! wenn das ding einmal loslegt verschwinden die leute sicher nicht mehr so einfach....

P

Phan

Mitglied
Habe mich auch schon mehrmals über Lackschäden vorn und hinten ärgern dürfen. Die Leute die nach Gehör parken wird es immer wieder geben.

Seit die Stoßfänger lackiert sind und keine Gummileisten mehr haben verdienen die Lackierer recht gut.

Phan

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Guten morgen jungs und mädels....
ich bin gestern beinahe abgedreht! ich war bei meiner großmutter im krankenraus und als ich wieder rauskam konnte ich ersma den schönen schaden an meiner hecksschürze bestaunen! ey ich dacht nur nicht schon wieder, aber diesmal hat ich zum glück nen zettel mit namen und adresse von diesem terroristen unterm scheibenwischer! werd jetzt gleich ersma zu meinen lacker und ofh fahren und mir nen kostenvoranschlag holen!

ey aber was sag ihr dazu das is jawohl zum heulen, mir fahren immer wieder irgendwelche kleinwagenfahrer ins heck oder in die seite, weil die meinen ihr schuhkarton passt darein!:wand: letztes mal wars ein polo und diesma ein clio :wand:
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber:

naja werd den lacker mal bequatschen das er nen schön teuren kv macht und denn lass ich mir noch das heck cleanen :idee:
Diese Einstellung finde ich absolut daneben. Wegen Leuten wie dir steigen die Versicherungsbeiträge jedes Jahr, vielen Dank.

German_Navy

German_Navy

Eroberer
das natürlich mißt wenn dir dauernt die leutzz ins auto fahren. ich hatte letztens einen motorradfahrer der mir hinten am auto vorbei geschrammt ist aber zum glück hast du wenigstens die daten damit du nicht auf dem schaden sitzen beleibst hoffe für dich auf einen reibungslosen ablauf!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wegen sowas werden keine Typenklassen geändert. Da geht`s nach Anzahl der Unfälle. Auf 500€ mehr oder weniger kommt es bei diesen Mini-Schäden nicht an.

EddieC

EddieC

Frischling
Themenstarter
soo der typ hat sich nu bei mir gemeldet....der wollt mir direkt nen schätzer aufm hals hetzen....aber zum glück war ich vorher schon beim ofh und aufm weg zu seiner versicherung :banane:

der schaden beläuft sich auf 600-1500€ konnten die so nich sagen die schürze muss halt ersma runter.....im extrem fall krieg ich ne schöne neue irmscher heckschürze :super:

das ganze wird denn wohl in 2wochen starten sind ja leider feiertage nächste woche und mit versicherungverarschen wirds leider nix, die wollen fotos vonner werkstatt haben.....

MfG und danke für das beleid euer Eddie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja ich finde das au richtig ******** aber viel schlimmer sind die schönen dellen in der tür wenn die leute die neben einen parken ihre tür in meinem wagen einschlagen lassen.da könnt ich voll abrasten,bei sowas hängt keiner einen zettel an den wagen weil is ja nur ne kleine delle.
ich seh das immer wieder bei mir auf arbeit,die opas machen das mit absicht damit die tür hält und sie sich beim aussteigen daran festhalten können.:wand:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja ich finde das au richtig ******** aber viel schlimmer sind die schönen dellen in der tür wenn die leute die neben einen parken ihre tür in meinem wagen einschlagen lassen.da könnt ich voll abrasten,bei sowas hängt keiner einen zettel an den wagen weil is ja nur ne kleine delle.
ich seh das immer wieder bei mir auf arbeit,die opas machen das mit absicht damit die tür hält und sie sich beim aussteigen daran festhalten können.:wand:

deswegen auch ne dicke alarmanlage^^! was meinsten wie dämlich die glotzen wenn die los geht^^! also ne gute aa is das beste was es gegen solche spacken gibt......

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
deswegen auch ne dicke alarmanlage^^! was meinsten wie dämlich die glotzen wenn die los geht^^! also ne gute aa is das beste was es gegen solche spacken gibt......
naja das hilft au nicht,hab in jedem auto ne clifford gehabt.
die leute schauen da eh net mehr wenn ne alarmi los geht,da kannst genauso jemanden auf offener straße verprügeln,das juckt au keinen mehr.sind eben ne totale ICH_gesellschaft geworden.
meinen kadett hatte man trotz alarmi am tag in nem wohngebiet komplett mit`n schlüssel bearbeitet.

Zero

Zero

Moderator
ich hab jetzt seit neustens den dritten abdruck von einer Anhängerkupplung an meiner stoßi vorn. Ist zum kotzen und hinten hab ich nen großen abdruch von einer Kennzeichenhalterung.
Gut das ich bald meine neue Sport stoßi vorn dran hab sieht man die narben wenigstens vorn nicht mehr und wenn dann einer daran fährt gibts so vor die fresse. Boa die Rentner bei mir im Viertel merken das ja nocht nicht mal. Die sie haben ja eine einpark hilfe. Ist echt schlimm. Und das mit den türen was @ stiffler angesprochen hat ist ja noch schlimmer denn das ist blech.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Hi,

das problem kenn ich meine Stoßis sehen auch toll aus, ungfähr so jedes mal einkaufen gib es nen neuen kratzer gratis dazu!
Konnte am dienstag erst beobachten wie eine mit nem behinterten transporter (Sprinter langversion) beim einparken einen angebumst hat, einmal mit ihrer kompletten beifahrerseite linksvorne am geparkten laggezogen und dann wollt se sich ganz schnell verpissen. Wollte grad die cops rufen, da kam ein passant und meinte sind die sind schon auf dem weg.
gibt zum glück doch noch einige hilfsbereite und aufmerksame menschen in deutschland

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi,

also mir ist das glücklicher weise noch nicht passiert aber ich zähle auch eher zu denen Leuten die lieber in der 4 - 5 Reihe oder 3 - 4 Querstraßen Parken weiter um mich aus dem großem Getummel rauszuhalten. Gibt zwar nicht überall die möglichkeiten aber so habe ich das bis jetzt immer gemacht und teu teu teu es ist alles noch heil.

Aber zu dem was Eddi (sorry wenn ich dich falsch geschrieben habe) meinte den Lacker mal nen schön teuren KV machen lassen finde ich unter aller sau. Der Unfallverursacher hat die Adresse dagelassen und wollte dir also auch nicht absichtlich einen schaden zufügen. Dazu ist der Unfallverursacher auch bereit den "entstandenen" Schaden zu bezahlen und dann sind Aktionen wie ich lasse mal nen Teuren KV machen echt Unterste Schublade. Aus diesem Grunde hinterlassen immer weniger Leute bei sowas einen Zettel da zu 90% der Leute wohl eher aus dem Schaden profitieren wollen und wohl weniger drunter leiden. X(

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
sehe ich auch so...versicherungen sind nicht dazu da um dir dein tuning zu finanzieren.
übrigens: versicherungsbetrug kann (und sollte öfters) haftstrafen nach sich ziehen.

Thema:

Immer diese Blindfische

Immer diese Blindfische - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Oben