BloodyRoots
Mitglied
Themenstarter
In der SuFu habe ich keine Antwort gefunden also frage ich so mal.
Da ich eig so gar keine Ahnung von dieser Materie habe werdet ihr vll schmunzeln
Ich war gestern auf der Autobahn und wollte interessehalber mal testen was mein Vecci so schafft, habe nen 1.6er 16V 100PS. Bei 6200u/min ist ja der Drehzahlbegrenzer, im 5. Gang jedoch kam ich nicht höher als ca 5000u/min.
Des is ca. 192km/h laut tacho.
meine eigentliche frage: ist einfach nicht mehr drin?
oder an was könnte es liegen?
hatte 4 Personen im Auto (macht das soviel aus!?)
macht Außentemp was aus? es waren um die 5°C
Winterreifen dran schuld?
oder ist der Sportluftfilter dran schuld? aba mein motor machte auch vorher net mehr als ca. 190km/h
an altersschwäche kanns eig net liegen, da zylinderkopf, kolben, kurbelwelle & motorrumpf neu sind.
Danke für die Antworten im vorraus
Da ich eig so gar keine Ahnung von dieser Materie habe werdet ihr vll schmunzeln
Ich war gestern auf der Autobahn und wollte interessehalber mal testen was mein Vecci so schafft, habe nen 1.6er 16V 100PS. Bei 6200u/min ist ja der Drehzahlbegrenzer, im 5. Gang jedoch kam ich nicht höher als ca 5000u/min.
Des is ca. 192km/h laut tacho.
meine eigentliche frage: ist einfach nicht mehr drin?
oder an was könnte es liegen?
hatte 4 Personen im Auto (macht das soviel aus!?)
macht Außentemp was aus? es waren um die 5°C
Winterreifen dran schuld?
oder ist der Sportluftfilter dran schuld? aba mein motor machte auch vorher net mehr als ca. 190km/h
an altersschwäche kanns eig net liegen, da zylinderkopf, kolben, kurbelwelle & motorrumpf neu sind.
Danke für die Antworten im vorraus