ich will auch mal reloaden

Diskutiere ich will auch mal reloaden im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach einige haben den vectra ja noch am sonntag gesehen . da mich ja mal wieder ein motorschaden ereilte nutze ich nun die gelegenheit nochmal...
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
tach

einige haben den vectra ja noch am sonntag gesehen . da mich ja mal wieder ein motorschaden ereilte nutze ich nun die gelegenheit nochmal zu verbessern . ich hab mal ein paar bilder mit angehängt .

Anhänge

rauscher83

rauscher83

Routinier
Die Tür kenn ich doch irgendwo her!:super:

Ach un pass auf die zierleiste auf die is ers ein ein halb Jahre alt un hat 46€ gekostet

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hey, cool, das du es tatsächlich mal mit den fotos geschafft hast ;( sieht doch schon ganz gut aus... ein richtiger motivationsschub :klatsch: bin mal gespannt, wie sich die total verschiedenen zwillinge dann in gillenfeld machen nebeneinander :D

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. Komischerweise ist es immer so, wenn man mal anfängt eine Sache zu machen dann macht man andere gleich mit. Wenn einem mal die Arbeitswut packt! :super:

rauscher83

rauscher83

Routinier
Aber irgendwann würd ich mal sagen hört die Arbeitswut auf wenn man alle paar wochen wat hat wat net sein müsste(wie mit dem Motor z.b) der hätte wenigsten zu haus kaputt gehen können!!!

J

juergen

Ex Co-Administrator
jetzt gibst aber mächtig Gas, was Stefan ?? Bin mal gespannt auf das Endergebnis. Aber das mit dem Kotflügel und dem Spachel:redface: ...da schleifst dir ja einen Wolf bei der Spachtelmenge.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von juergen:
Aber das mit dem Kotflügel und dem Spachel ...da schleifst dir ja einen Wolf bei der Spachtelmenge.
Hab ich mir auch zuerst gedacht. Aber am Besten wär in diesem Fall, wenn du das Grobe mal mit nem Excenter wegnimmst, und erst die Feinarbeit mit der Hand schleifst.

Gruß, Tommy

rauscher83

rauscher83

Routinier
Der macht dat schon!!!

Der macht dat schließlich njet zum ersten mal bis jetzt hatts immer gut ausgesehen wat der gespachtelt hat!!!

eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
rauscher83 schrieb:
Aber irgendwann würd ich mal sagen hört die Arbeitswut auf wenn man alle paar wochen wat hat wat net sein müsste(wie mit dem Motor z.b) der hätte wenigsten zu haus kaputt gehen können!!!
Wie war, wie war. Ich bin jetzt seit Mitte März dabei meinen Vectra fertig zu machen und ich will einfach nicht mehr. Jeden Tag tauchen neue Probleme auf.

mfg Stefan

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ja ja ich bin auch schon seid Oktober 2005 dran un seh noch kein ende aber man muss sich immer denken:

WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN:wink1:

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
tach

dank euch allen für die motivation . die ecke am kotflügel war garnet so wild . zwar recht gross aber dafür auch dünn . gleich kommt auf alles der füller drauf (inkl motorraum, jetz komm ich gut dran) . und die schwarzen blinker sind auch schon da .

und das da is mein übergangsfahrzeug :)

Anhänge

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
das gibt bestimmt einen knalleffekt :klatsch:

Thema:

ich will auch mal reloaden

ich will auch mal reloaden - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben