Ich war heute beim TÜV

Diskutiere Ich war heute beim TÜV im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich war heute beim TÜV und habe mir zusammen mit der Hauptuntersuchung meine OPC-Felgen und die H&R-Federn eintragen lassen. Und...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich war heute beim TÜV und habe mir zusammen mit der Hauptuntersuchung meine OPC-Felgen und die H&R-Federn eintragen lassen. Und weil das Wetter gerade einigermaßen war, hab ich direkt mal n paar neue Bilder gemacht, denn morgen kommen erstmal die Winterräder wieder drauf.

MfG
Dominik

Anhänge

KeisA

KeisA

Routinier
extrem schicke felgen, die würden mir auch sofort zu sagen..... :ja:
viel spaß damit

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Sehr sehr schick :151::151::151::151:

Aber wer hat dir denn da kurz vor der Rückleuchte das Teil für die Gasanlage eingebaut??? :(

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Autohaus Zobjack in Dresden...
Man kann das auch eleganter lösen, da stimme ich dir vollkommen zu...
Aber nun ists zu spät. Ist n kleines Manko, das ich bei dem Auto gern in Kauf nehme... :151:

Gruß
Dominik

KeisA

KeisA

Routinier
joar das stimmt, is mir vorhin gar nich aufgefallen.... war zu sehr auf die felgen fixiert.... 8)
aber nun kannstes ja auch nich mehr rückgängig machen und musst leider damit leben.... aber trotzdem schöner wagen :151:

KITT

KITT

Freak
das lässt sich sicher noch ändern aber wenn es ihn nicht stört, warum dann unnötig geld für ausgeben!?

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Kann man schon, aber das ist mir das Geld nicht wert. Dann lackier ich den Deckel lieber silber....

icepick

icepick

Foren As
Felgen sehen echt super aus und stehem dem GTS total gut.
@der_wigger, beim Autohaus Zobjack habe ich erst am Dienstag meinen Turbo gekauft. Bin extra mit dme Zug 7 std. dort hin gefahren um ihn entgegen zu nehmen^^

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
sieht echt schick aus,gefällt mir.hast du mal deine stoßi vorne lacken lassen?sieht aufn bild so aus als ob die dunkler ist.
mfg

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Gefällt mir sehr gut, gratuliere zum schicken C! Der Stutzen für die Gasanlage ist mir übrigens auch erst aufgefallen, nachdem ich es von MichaBlitz gelesen hab. ;(

MfG

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
sieht echt schick aus,gefällt mir.hast du mal deine stoßi vorne lacken lassen?sieht aufn bild so aus als ob die dunkler ist.
mfg

Das sieht auf dem Bild nur so aus... Real ists mir noch nicht aufgefallen. Die Spoilerlippe ist nachträglich lackiert, von der Stoßstange weiß ich es natürlich nicht 100%ig, aber laut Vorbesitzer und auch Autohaus ist der Wagen unfallfrei. Und bei mir auch.

Gruß
Dominik

J

juergen

Ex Co-Administrator
sieht sehr gut aus. Viel Spaß mit deinem Vectra und Beulenfreie Fahrten :151:

murry666

murry666

Routinier
ne ne ne ne...
so eine..... ;(

sieht echt geil aus dein wagen, würd den so auf der stelle mitnehmen, wo parkst du draussen ?(

aber dein lpg stutzen sieht ja echt mies aus am blech hinten.
hab mich extrem geweigert den aussen zu haben um den schönen wagen net zu verunstalten.
hab den stutzen im tankdeckel. :bowdown:

Thema:

Ich war heute beim TÜV

Ich war heute beim TÜV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben