Ich verlassen das Forum und Vectra steht zum Verkauf

Diskutiere Ich verlassen das Forum und Vectra steht zum Verkauf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute ich bin nach meiner 4 wochen speere wieder da jedoch verlassen ich das Forum ! Ich habe immer Viel spass gehabt aber leider ist es...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute ich bin nach meiner 4 wochen speere wieder da jedoch verlassen ich das Forum !

Ich habe immer Viel spass gehabt aber leider ist es des Öffteren immer zu Diskusionen gekommen was mir den Letzten nerv geraubt hat und ich auch keine lust mehr habe Beiträge zu erstellen.

Ich wette das sich jetzt ein Paar Mitglieder sicherlich Freuen werden:bowdown:

Ich finde es nur halt schade das es so Böse kommen musste.

Ich habe gerne Mitglieder geholfen und auch gerne Hilfe bekommen .

Mein Vectra steht jetzt zum Verkauf und wer den haben möchte sollte einfach sein glück versuchen ihn bei ebay zu bekommen (ist einfach zu finden)

Andere teile die Übrig von meinen Aufgegebenen Projekten werde ich noch kurz bekannt geben .

Ich habe jetzt einen neuen Pkw und bin sehr zufrieden .

Ich wünsche euch Viel spass noch im Forum

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Ich verlassen das Forum und Vectra steht zum verkauf !

schade das du das handtuch wirfst.... wünsch dir viel glück und freude mit deinem neuen... darf man fragen was du nun fährst?

VectraV

VectraV

Doppel-As

schade machs gut und beulen freies leben

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

alzeit gute Fahrt und halt die Ohren steif, was hasten nu fürn Auto ? mfg.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

astra g coupè wie ich in nem anderen thread gelesen habe....

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
ui feines Autochen, würd ich au noch nehm xd

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Wünsch dir auch alles Gute für deine weitere Zukunft und allzeit eine knitterfreie Fahrt!
Halt die Ohren steif...... und viel Spaß mit deinem neuen!

Gruß, Tommy

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ich wünsche dir auch noch viel erfolg in deiner zukunft... schade um den vectra... aber viel spaß mit deinem neuen g coupé... :151:

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute ich bin nach meiner 4 wochen speere wieder da jedoch verlassen ich das Forum !

Ich habe immer Viel spass gehabt aber leider ist es des Öffteren immer zu Diskusionen gekommen was mir den Letzten nerv geraubt hat und ich auch keine lust mehr habe Beiträge zu erstellen.

Ich wette das sich jetzt ein Paar Mitglieder sicherlich Freuen werden:bowdown:

Ich finde es nur halt schade das es so Böse kommen musste.

Ich habe gerne Mitglieder geholfen und auch gerne Hilfe bekommen .

Mein Vectra steht jetzt zum Verkauf und wer den haben möchte sollte einfach sein glück versuchen ihn bei ebay zu bekommen (ist einfach zu finden)

Andere teile die Übrig von meinen Aufgegebenen Projekten werde ich noch kurz bekannt geben .

Ich habe jetzt einen neuen Pkw und bin sehr zufrieden .

Ich wünsche euch Viel spass noch im Forum
Ich habe jetzt einen astra g coupe 2L 16v Turbo Blau und voll mit Beigen Leder bilder machen ich zum schluss mal rein !

Bis dann

Thema:

Ich verlassen das Forum und Vectra steht zum Verkauf

Ich verlassen das Forum und Vectra steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht

Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht: Hallo zusammen, nach langem hin und her und einigen eingeholten Meinungen zu meinem Problem (Triebstrang vibriert links/rechts beim Beschleunigen...
  • [Sonstiges] Ich verlasse das Forum

Ich verlasse das Forum: Servus Kollegen, ich wollte mich nur von euch verabschieden, da ich dem Forum den Rücken kehre. Grund: Meine persönliche Einstellung gegenüber...
  • Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30

Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30: Hallo Leute wollte mich mal schnell vorstellen ! Ich bin nun seit 4 wochen der stolzes Besitzer eines Vectra i 30 und finde das Teil immernoch...
  • [Anfrage] Es sind noch Rubriken frei!

Es sind noch Rubriken frei!: Nachdem uns Jürgen verlassen hat:cry:, sind auch einige Rubriken frei geworden die noch keinen Mod haben oder nur einen Mod. Wer stellt sich noch...
  • Fragen zu diesen Boxen (Canton)

Fragen zu diesen Boxen (Canton): Hi, habe mir jetzt mal ein paar Lautsprecher angeschaut und bin bei dieser Konfiguration gelandet: vorn: Canton RS2.160 + Adapterring 165mm...
  • Fragen zu diesen Boxen (Canton) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht

Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht: Hallo zusammen, nach langem hin und her und einigen eingeholten Meinungen zu meinem Problem (Triebstrang vibriert links/rechts beim Beschleunigen...
  • [Sonstiges] Ich verlasse das Forum

Ich verlasse das Forum: Servus Kollegen, ich wollte mich nur von euch verabschieden, da ich dem Forum den Rücken kehre. Grund: Meine persönliche Einstellung gegenüber...
  • Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30

Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30: Hallo Leute wollte mich mal schnell vorstellen ! Ich bin nun seit 4 wochen der stolzes Besitzer eines Vectra i 30 und finde das Teil immernoch...
  • [Anfrage] Es sind noch Rubriken frei!

Es sind noch Rubriken frei!: Nachdem uns Jürgen verlassen hat:cry:, sind auch einige Rubriken frei geworden die noch keinen Mod haben oder nur einen Mod. Wer stellt sich noch...
  • Fragen zu diesen Boxen (Canton)

Fragen zu diesen Boxen (Canton): Hi, habe mir jetzt mal ein paar Lautsprecher angeschaut und bin bei dieser Konfiguration gelandet: vorn: Canton RS2.160 + Adapterring 165mm...
  • Oben