ich such Arbeit

Diskutiere ich such Arbeit im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich brauch nen Job. Ab 1. April. Im nördlichen Raum München. Ich kündige meinen alten Job, da ich nur noch gemobbt werde. Ich suche alles...
V

vectra18

Gast
Ich brauch nen Job. Ab 1. April. Im nördlichen Raum München. Ich kündige meinen alten Job, da ich nur noch gemobbt werde.
Ich suche alles mögliche. hauptsächlich Gastronomie. Ich fang auch bei der Müllabfuhr an, wenn sich nix anderes findet. Ihr seht, ich bin für alles offen.

Meine Tel.Nummer: 08937065036
oder Handy:017623195949
Email: Michaelbrueckner@online.de
oder halt per PN

MfG vectra18

F

ForeverDrunken

Frischling
gebe dir nen tipp, wenn du nur noch gemobbt wirst dann konter die sprüche einfach und wenn du eh kündigen willst dann hau denen einfach die fresse grün und blau, ich habs auch so gemacht und hab meinen job noch.
jetzt hab ich respekt weil jeder schiss hat.
ichj weiss gewalt ist keine lösung aber ab und zu muss man sich behaupten und wenn einige zu dähmlich sind um zu kappieren das man unter die gürtellinie geht dann brauchen die mal ne abreibung

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Da gebe ich ihm nur recht. Also wennst Hilfe brauchst... Ich bin in deiner Nähe... :baby1:

Thema:

ich such Arbeit

ich such Arbeit - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Abgaskrümmer

Suche Abgaskrümmer: Hallo Leute, ich suche ganz dringend den Abgaskrümmer noch in gutem Zustand für den X18XE Mein Riss hat sich anscheinend vergrössert das er gar...
  • Suche Abgaskrümmer - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Abgaskrümmer

Suche Abgaskrümmer: Hallo Leute, ich suche ganz dringend den Abgaskrümmer noch in gutem Zustand für den X18XE Mein Riss hat sich anscheinend vergrössert das er gar...
  • Oben