Ich möchte 17-Zöller auf meinem Vectra B fahren

Diskutiere Ich möchte 17-Zöller auf meinem Vectra B fahren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal !!! Fahren nen Vectra B caravan J96 ,EZ 01!!! bis jetzt ist noch alles original möchte mir aber fürn sommer paar ordentliche...
O

oOChrismarOo

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal !!!

Fahren nen Vectra B caravan J96 ,EZ 01!!!

bis jetzt ist noch alles original möchte mir aber fürn sommer paar ordentliche Felgen(reifen) zulegen.

hab jetzt mehrere Foren durchgelesen doch bin iwie nie weiter gekommen da ich mir vieles nicht erklären kann und dann auch kaum noch durchblick habe.....=(

will 17" Felgen draufmachen!! hab jetzt noch die originalen reifen 195/65R15 89H drauf und natürlcih des originale Fahrwerk .....das sieht richtig ******* aus!!!:heul::kaputt:

ich wollte natürlich die 17 zoll felgen draufkloppen :nein:ohne irgendwelche nacharbeiten an radkästen vorzunehmen sprich ziehen bördeln oder plaste wegschneiden!!:nein:

bitte helft mir !!:cry::heul:

würd gern wissen welche felgen jetzt ohne probleme draufpassen !!?? also et und sowas

bedank michs chonmal im vorraus:151:

O

oOChrismarOo

Frischling
Themenstarter
AW: brauche hilfe denn verzweifle vollkommen!!!

donkeeee:151::151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: brauche hilfe denn verzweifle vollkommen!!!

hättest aber auch selber finden können. ;(

Thema:

Ich möchte 17-Zöller auf meinem Vectra B fahren

Ich möchte 17-Zöller auf meinem Vectra B fahren - Ähnliche Themen

• Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

• Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben