Ich finde keinen Durchgang

Diskutiere Ich finde keinen Durchgang im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. ich bin am verzweifeln...Habe jetzt mein neue anlage (subwoofer,endstufe usw) da. Wollte mich auch gleich mal an dem einbau versuchen (das...
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
hallo.
ich bin am verzweifeln...Habe jetzt mein neue anlage (subwoofer,endstufe usw) da. Wollte mich auch gleich mal an dem einbau versuchen (das erste mal für mich). Mein problem ist ,dass ich absulut keinen durchgang für das kabel von der Battereie in den innenraum finde...???:nein:
habe mir auch schon von "dragon-Vectra" die beschreibung angesehen aber schlauer bin ich jetzt auch nicht.das loch wo der zug für die motorhaube ist ,ist bei mir viel zu klein.Da passt grad mal der zug(kabel) ansich durch.
Kann mir jemand weiterhelfen?! am besten mit Bildern...?(
fahre einen Vectra b Caravan wie man ja in meiner signatur sieht.
Ich danke euch schon mal im vorraus..:151: evtl. kommt ja auch jemand aus braunschweig oder umgebung der so was schon gemacht hat und hat lust mit mir zu basteln?!?

anbei ein paar bilder von meinem Motorraum :

liebe grüsse : stephan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Kabeldurchführung

Hallo!

Dieses Thema gab es in der Vergangenheit schon so oft. Fast jeder Neuling stellt hier die gleiche Frage.

Ich habe in einem solchen Threat auch schon mitgewirkt. Einfach mal richtig suchen, bitte.

Mfg surfer

F

Firefly

Gast
AW: finde keinen durchgang...hilfe!

auf dem letzten bild, unter dieser abdeckung mit den vielen löchern ist ein gummistopfen. da paßt sogar mein 25mm kabel duch! da schiebst du dein kabel rein. es kommt dann im fußraum beim sicherungskasten wieder raus. von oben gut mit silikon oder ähnlichem abdichten.

Thema:

Ich finde keinen Durchgang

Ich finde keinen Durchgang - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Oben