Ich fahre jetzt VW

Diskutiere Ich fahre jetzt VW im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen da es sich in der Nacht von Freitag auf Samstag zugetragen hat wo Mein Vecci verstarb brauchte ich schnellen Ersatz und da lag der...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen da es sich in der Nacht von Freitag auf Samstag zugetragen hat wo Mein Vecci verstarb brauchte ich schnellen Ersatz und da lag der Firmenbus eben recht nahe weil wie sollte ich auch sonst zur arbeit kommen deshalb fahre ich jetzt VW(Völlig Wertlos) und ******* laut *kotz*.
Denke mal das an meinem baby nix wildes dran ist weil Zahnriemen wurde erst gemacht denke mal einfach das es die Lichtmaschine geschrottet hat weil hatte 2Tage vorher schon ne Disco im Auto auf dem Weg zur Schwägerin Battleuchte Blinkte und meine Instrumente im Takt des Blinkens rauf und runter ich zum Händler da war wieder nix der meinte nö kann nicht sein sollte weiter beobachten Naja wie geschrieben in der Nacht auf dem Weg nach hause fing die MKL, die ABS und die TCleuchten an zu leuchten und blinken mein Licht wurde auch immer weniger und kurz drauf ging er dann ganz aus.
Ich den Pannen dienst angerufen die schickten einen raus und der meinte kurz und trocken das ist die Lichtmaschine die im Arsch sei, die mich zum Händler geschleppt ich dem ne Nachricht da gelassen ruft der mich morgens an und Meint das es immer noch nicht die Lima sein kann:wand: sie müssten das jetzt erstmal messen und soweiter blabla und der Wagen wird nicht vor Mittwoch fertig. Ich hab ein Hals:)) auf den Scheiss laden könnte kotzen. Aber das läuft alles über die Garantie mal schauen was die noch alles finden. und mir in Rechnung stellen wollen, weil dann rauchts aber heftig:tongue::tongue::evil:.

So Schnautze voll für heute mit dem Geheule. Alles wird besser hoffe ich.

Grüsse aus Dortmund

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
AW: Ich Fahre jetzt VW

VW ist ********, VW ist der Dreck, eine kleine Bombe und Wolfsburg ist weg!!!!

hab ich recht!!!!?

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Och Mensch, irgendas ist immer was?
Das wird schon wieder mit deinem Vectra, denk dran, ich musste ne Zeitlang Ford fahren, ist zwar kein verglecih zu einem alten VW aber besser als zu fuß wa?

Wird schon, ich wünsche dir viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter

Da gebe ich euch beiden recht ist nur ******** weil wollte gestern nach Luxenburg nen schönen Tag machen der war natürlich im a.... aber was soll´s hoffe da ihn Mittwoch wieder habe.

I

Iceman

Gast

hallo.

na dann drück ich dir die daumen das dein vecci bald wieder fertig würd.
aber. ich hab vor 5 jahren auch mal ein vw vento gefahren. naja. was soll ich sagen.

das is wirklich der letzte dreck. vw kauf ich nie wieder.

gruß iceman

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Hmmm ich kann mich über meinen 2. VW nicht beschweren der ist weder laut (außer Vom Endpott her) oder macht sonst irgendwelche Mucken. Aber wie sag ich immer so schon "besser schlecht gefahren als gut gelaufen" was jetzt jedoch nicht auf den Polo gemünzt ist!

Ich kenn das auch woher, da hat mien Vecci die Zähne vom Getriebe verloren und ich musste mit dem Firmen T3 von Essen bis nach Köln fahren! Aber besser als 3 Std. mit Bus und Bahn.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Mir egal was Fährst bis echt ma ok ...

mfg. ingo

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
*schieb* nur zum spass damit alle mal was zu lachen und lesen haben

kohle81

kohle81

Mitglied
ohne jemanden hier anzugreifen:

aber lern erstmal Satzzeichen zu verwenden!
das kann man ja kaum lesen.

und dieses dauernde genörgel über andere Hersteller und Marken.
Jedem das Seine. stellt euch vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack?

na, ich kann dieses nervige gehetze gegen andere Marken nicht verstehen!

einen verregneten Gruß
florian

D

derfranky

Gast
Moin!

Mich stört nur an VW das es eben kein VW mehr ist... Die Neuwagen und Gebrauchtwagenpreise stehen nicht zur Relation vom Wert! Ein 99er Passat mit der selben Ausstattung kostet locker 2000 bis 3000 Euro mehr als ein gleichwertiger Vectra... und so lange das so ist werde ich privat nie ein VW fahren! Auch VW hat seine Leiden, aber dafür mehr Geld bezahlen????
Ansonst sind die nicht umsonst Marktführer in Germany...

Gruß Frank
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ohne jemanden hier anzugreifen:

aber lern erstmal Satzzeichen zu verwenden!
das kann man ja kaum lesen.

einen verregneten Gruß
florian
Vorsicht!... bevor Du jemanden auf die Füße trittst... selber besser machen...*zw

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
und dieses dauernde genörgel über andere Hersteller und Marken.
Jedem das Seine. stellt euch vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack?

na, ich kann dieses nervige gehetze gegen andere Marken nicht verstehen!

einen verregneten Gruß
florian
Da hast Du Recht. Soll doch jeder fahren was er will. Geschmäcker sind verschieden.

Und ich persönlich würde auch jederzeit VW, Audi, BMW, etc. fahren.

Sind alles schöne Auto´s, bis auf ein paar Ausnahmen ABER das gibt es ja bei Opel auch.

Ich erwähne es noch einmal,

!!! Geschmäcker sind verschieden, jeder sollte fahren was er will !!!

@96ger Vectra B

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit Deinem Vectra auch wenn Du momentan verärgert bist.

LG Vectra233

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
@kohle81
Ich hab es nicht so mit der Grammatik.
Sollte auch kein Hetzen sein gegen VW, nur es ist Peinlich mit der Karre rum zufahren Weil nie wirklich was dran gemacht worden ist nur das was der TÜV wollte und dann nur pfusch. So das sollte es auch dies bezüglich gewesen sein.

Heute war ich Mein Vecci besuchen und die meinten das es an Meinen Umbauten gelegen hätte das, die Lima den Geist auf gegeben hat und auch an meiner Musik anlage nur ist die vom Fachmann eingebaut worden und die Tachobeleuchtung habe ich selber gemacht habe mir aber entsprechende P&P leuchtmittel gekauft die es bei ATU gibt. Naja Jetzt habe ich kosten für einbau und Neue Lima von 180€ und nix mit Garantie, also da werde ich bestimmt keine Garantieversicherung mehr abschließen.

Mein Vecci kann ich morgen abend dann endlich wieder haben mal schauen wie lange er hält.

Bis denn dann mal

Thema:

Ich fahre jetzt VW

Ich fahre jetzt VW - Ähnliche Themen

• Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • New New new - Ähnliche Themen

• Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Oben