Ich bin fremdgefahren

Diskutiere Ich bin fremdgefahren im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich fahre seit einer Woche fremd. Einen Subaru Legacy Boxer Diesel. War eigentlich Glück im Unglück. Ich hab mir...
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich fahre seit einer Woche fremd. Einen Subaru Legacy Boxer Diesel. War eigentlich Glück im Unglück. Ich hab mir bei meinem Vectra die Software zerschossen. :heul: Hab ein wenig zuviel gebastelt, dann hat sich noch rausgestellt das mein OBD II nen Schlag hat. Einlesen konnte ich die Daten von Fahrzeug, aber nicht zurück schreiben. Bei der Übertragung sind ein paar kleine, aber wichtige Einstellungen, abhanden gekommen, so das nix mehr funktionierte. Beim OBD hat sich raus gestellt, das eine Verbindung für den Datentransfer schlicht und einfach vergessen wurde.:cry: Hab das Teil jetzt umgetauscht und die Kosten bekomm ich auch ersetzt.
Gottseidank bekomme ich morgen meinen Vectra wieder. :super:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
AW: Ich bin Fremd gefahren

Hoffentlich hast Du Dir keine bleibenden Schäden zugezogen.......8)
Auf seinen Vectra freut man sich doch immer wieder!:151:

Grüße!

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Themenstarter
AW: Ich bin Fremd gefahren

Hoffentlich hast Du Dir keine bleibenden Schäden zugezogen.......8)
Auf seinen Vectra freut man sich doch immer wieder!:151:

Grüße!
Ich hab eh nen bleibenden.......
Nee, zum Glück nur die Software. Aber da Opel nix rausrückt............

Im Vecci hab ich wenigstens Platz, nicht so wie im Subaru. Der Handbremshebel steht ca. 10 cm Richtung Fahrersitz. Bequem ist da was anderes.

F

Firefly

Gast
dann hatte ich ja richtig schwein.... dann bin ich nicht mehr ganz so sauer weil ich an einem tag 140 km umsonst gefahren bin.

Thema:

Ich bin fremdgefahren

Oben