i500 welches leder?!

Diskutiere i500 welches leder?! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; welches leder wurde beim i500 verbaut? habe das schwarze leder . wie hiess dieses Leder.. ? brauche das gleiche leder zum was nachrüsten =) Danke
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
welches leder wurde beim i500 verbaut? habe das schwarze leder . wie hiess dieses Leder.. ? brauche das gleiche leder zum was nachrüsten =)

Danke

V

vectra-b-driver79

Gast
schau mal bei mir in der garage hitablage finde dieses leder optimal, und passt sehr gut zu dem original... ist aber kunstleder, falss du was beziehen willst, mein ich...

Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
schau mal bei mir in der garage hitablage finde dieses leder optimal, und passt sehr gut zu dem original... ist aber kunstleder, falss du was beziehen willst, mein ich...
jo schaut sehr ähnlich aus.. : ) will aber echt Leder.. Gehe nächste woche mal zum Lederverkäufer.. der wird mir dann sagen wie dass heisst und wie teuer.. werde dann mal fotos uploaden..

V

vectra-b-driver79

Gast
wie es heisst weiss ich net aber war bei dem besten sattler hier im umkreis, 66€ m/2 oder 96 € mein ich wärs gewesen, bin mir net mehr ganz sicher

Meine aber mal mit bekommen zu haben bei uns auf der fa, das die lederausstattungen aus england sind,also da gemacht worden sind... will ich aber jetzt nicht beschwören

Thema:

i500 welches leder?!

i500 welches leder?! - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden)

i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden): Löse mal meine Sammlung von i500 Lenkrädern auf. Alle Lenkräder besitzen Radiocontroll 1. Mit Airbag Vauxhall / Leder guter Zustand / Lack hat...
  • Vectra B Kombi Leder schwarz Sport

Vectra B Kombi Leder schwarz Sport: wenn jemand aus nem unfallwagen oder so eine schwarze lederausstattung mit türverkleidungen, zu nem normalen preis hat soll er sich bitte mal...
  • Vectra B Kombi Leder schwarz Sport - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden)

i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden): Löse mal meine Sammlung von i500 Lenkrädern auf. Alle Lenkräder besitzen Radiocontroll 1. Mit Airbag Vauxhall / Leder guter Zustand / Lack hat...
  • Vectra B Kombi Leder schwarz Sport

Vectra B Kombi Leder schwarz Sport: wenn jemand aus nem unfallwagen oder so eine schwarze lederausstattung mit türverkleidungen, zu nem normalen preis hat soll er sich bitte mal...
  • Oben