I500 Stoßstange für den A Vectra
Diskutiere I500 Stoßstange für den A Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich habe es schon öfter gesehen jedoch habe ich sie noch nirgends zum Kaufen gefunden.
Weiß einer wo ich so etwas her bekomme???Oder sind...
TheSecret
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe es schon öfter gesehen jedoch habe ich sie noch nirgends zum Kaufen gefunden.
Weiß einer wo ich so etwas her bekomme???Oder sind die Selbstbau??
Danke schonmal für die Antworten
frag mal fightclub_vectra...der glaub ich verkauft seine
gruß rob
jep, ansonsten war die von Mattig und soll angeblich nicht mehr zu bekommen sein.
Chriss
Herr der Schraubendreher
Hatte meine damals bei ebay gekauft, wenn du Glück hast findest du da gelegentlich eine.
MfG
Chriss
Thema:
I500 Stoßstange für den A Vectra
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill: Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
Gitter für Vorfacelift I500 Stoßstange: wie gesagt, alles anbieten!!
Vectra A i500 Stoßstange und Diffusor für Fließheck: Hallo
ich suche für meinen Vectra A-CC GT eine i500 stoßstange und einen heckansatz für fließheck
einige von euch wissen ja wie schwer es ist...
I500 oder Sport Stoßstange für Vectra B: Hi, suche eine der beiden stoßstange. die sportstoßstange vom facelift.
einfach alles anbieten.
einen facelift heckstoßstange wäre auch nicht...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill: Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
Gitter für Vorfacelift I500 Stoßstange: wie gesagt, alles anbieten!!
Vectra A i500 Stoßstange und Diffusor für Fließheck: Hallo
ich suche für meinen Vectra A-CC GT eine i500 stoßstange und einen heckansatz für fließheck
einige von euch wissen ja wie schwer es ist...
I500 oder Sport Stoßstange für Vectra B: Hi, suche eine der beiden stoßstange. die sportstoßstange vom facelift.
einfach alles anbieten.
einen facelift heckstoßstange wäre auch nicht...