Opel Vectra B I500 Spoiler

Diskutiere I500 Spoiler im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute :) ich hab jemanden in meiner nähe gefunden, der original I500 Fließheck Spoiler mit ABE verkauft. Was ist so ein Spoiler wert? 50€...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute :)

ich hab jemanden in meiner nähe gefunden, der original I500 Fließheck Spoiler mit ABE verkauft. Was ist so ein Spoiler wert? 50€?

Da fehlt mir dann aber der Kleber und die schauben um den an die Heckklappe zu pappen?(
Was kann man da am besten für Kleber nehmen?
Ich hab da an Sikaflex gedacht oder ist der dafür nicht geeignet?
Schauben sind welches gewinde und welche länge?

vielen Dank

mfg

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dankeschön :)

Zum Preis, wieviel ist so ein Spoiler wert?

Ich hab nen Facelift und der Spoiler hat auch keine dritte Bremsleuchte also da alles so lassen wie es ist oder?

mfg

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
also sofern keine schäden oder so vorhanden sind gehen die in der bucht zwischen 100 und 150€ weg...

kleber hatte ich beim anbau gar nicht verwendet nur etwas silikon zum abdichten

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Ne Schäden sind keine Vorhanden muss ich nur halt lacken lassen

zwischen 100 und 150 O_o uff

da hab ich ja glück :kaputt:

rob

rob

Schichtcheffe
Ich hab für meinen damals knapp 120 gezahlt

Da hast du ein Schnäppchen

Die i500 Spoiler sind schon gut teuer

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
jop ich meine neu von irmscher kostet der rund 350€ schonmal

meinen hatte ich für etwas über 100 ersteigert

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Ok hab den Spoiler eben abgeholt...

Sieht klasse aus :) und für 30€ kann ich nicht meckern dass da die schrauben fehlen8) :super:

Reicht es sich die ABE auszudrucken?

mfg

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
ja sollte ausreichen

hmm für 30 da kannste nichts zu sagen :151: ^^

vergiss nicht deine federn nachdem der flügel montiert ist weiter nach hinten einzuspannen (in der nähe der Rückleuchten).
Die federn müssen mehr gespannt werden, da das Gewicht des Flügels nicht zu unterschätzen ist und sonst deine Klappe auch immer wieder zufällt ;-)

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Hat das fließheck auch diese federn?

Sonst noch jemand ne meinung zur ABE?

mfg

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
achso so fließheck weiß ich jetzt so nicht aber denke da sind eher Dämpfer verbaut

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Ja da sind dämpfer verbaut, denke ich brauche dann da stärkere...

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Denke mal wenn du neue Dämpfer nimmst sollte das funktionieren.

Übriegens, den i500 gab es nicht als Fließheck, das ist ein reiner irmscher Spoiler fürs Fließheck.
Silikon würd ich auch nicht verwenden das wird rosten. ;(

W

Wallertown

Gast
Wegen der ABE .
Ich hab nen Irmscher Dachkantenspoiler dranne, und führe immer die ABE mit mir rum.
Da musste nix eintragen lassen oder sonst was. Ausser es steht ausdrücklich was anderes in der ABE .

Gruß Waller

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dass es kein fließheck I500 gab wusste ich noch garnicht X( wieder was gelernt :151:

Ich denke auch ich druck mir die ABE aus und leg die zu den anderen ins Handschuhfach :)

Befestigen tuh ich den mit schrauben von unten, evtl noch ein Blech, welches 2 schrauben verbindet. Und dann noch ankleben und abdichten mit Sikaflex :)

dankeschön an alle

mfg

V

vectra-b-driver79

Gast
Brauchst net Kleben, Schrauben rein und gut ist !

Stärkere Dämpfer musst du net zwingend haben !

Die Serie haben 600 Nm pro seite die Irmscher Dämpfer haben 650 Nm irgendwie so

Thema:

I500 Spoiler

I500 Spoiler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?

I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?: Hey leute, habe nen I500 spoiler für wenig geld gefunden, er ist allerdings von einem fließheck und er soll auf mein stufenheck, kann mir jemand...
  • Irmscher I500 Facelift Heckspoiler

Irmscher I500 Facelift Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) FACELIFT Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Der Spoiler wurde noch nie Verbaut nur Lackiert...
  • Vectra 2.5i V6 Avantage i500 spoiler satz

Vectra 2.5i V6 Avantage i500 spoiler satz: Verkaufe zum Fahren oder zum Schlachten einen Vectra 2.5i V6 Avantage mit i500 spoiler satz und sonstigen änderungen. Gepflegter Zustand...
  • Irmscher I500 Heckspoiler

Irmscher I500 Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Preis: 90,00 € zzgl. Versandkosten Der Spoiler wurde nur...
  • Vectra A I500 Stoßstange

Vectra A I500 Stoßstange: Für alle die eine günstige I500 Front für den A Vectra suchen Schürze Tuning Stoßstange vorne Vectra A 2000 v6 c20xe bei eBay.de: Spoiler (endet...
  • Vectra A I500 Stoßstange - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?

I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?: Hey leute, habe nen I500 spoiler für wenig geld gefunden, er ist allerdings von einem fließheck und er soll auf mein stufenheck, kann mir jemand...
  • Irmscher I500 Facelift Heckspoiler

Irmscher I500 Facelift Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) FACELIFT Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Der Spoiler wurde noch nie Verbaut nur Lackiert...
  • Vectra 2.5i V6 Avantage i500 spoiler satz

Vectra 2.5i V6 Avantage i500 spoiler satz: Verkaufe zum Fahren oder zum Schlachten einen Vectra 2.5i V6 Avantage mit i500 spoiler satz und sonstigen änderungen. Gepflegter Zustand...
  • Irmscher I500 Heckspoiler

Irmscher I500 Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Preis: 90,00 € zzgl. Versandkosten Der Spoiler wurde nur...
  • Vectra A I500 Stoßstange

Vectra A I500 Stoßstange: Für alle die eine günstige I500 Front für den A Vectra suchen Schürze Tuning Stoßstange vorne Vectra A 2000 v6 c20xe bei eBay.de: Spoiler (endet...
  • Oben