i500 Heckflügel/spoiler auf Fließheck?
Diskutiere i500 Heckflügel/spoiler auf Fließheck? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
hat von Euch schon mal jemand einen i500 Heckflügel/-spoiler auf einen Fließheck Vectra B montiert?
Wenn ja, ist eine Eintragung möglich...
bibo79
Foren As
Themenstarter
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand einen i500 Heckflügel/-spoiler auf einen Fließheck Vectra B montiert?
Wenn ja, ist eine Eintragung möglich?
Wäre super, wenn jemand Rat weiß.
Grüße
AW: i500 Heckflügel/spoiler auf Fließheck???
glaub ich hab das schon mal gesehen..kan aber sein das der wischer dafür weg muss...bin mir aber nicht sicher...eintragen sollte doch per einzelabnahme kein problem sein wenn ne abe vorliegt für stufenheck...
AW: i500 Heckflügel/spoiler auf Fließheck???
Der vom Stufenheck passt nicht auf das Fließheck weil man sonst nicht den Heckscheibenwischer benutzen kann !
Mir persönlich würde aber der eigentlich für das Fließheck vogesehen ist, besser darauf gefallen. Da dieser eine etwas andere Form hat als der für nen Stufenheck.
Snooker
Lebende Foren Legende
Fürs Fließheck gibt es von Irmscher extra einen Heckspoiler. Der hat dann eine Aussparung für den Heckwischer.
Thema:
i500 Heckflügel/spoiler auf Fließheck?
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen,
suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse.
Vielleicht hat ja noch jemand was :)
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen,
suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse.
Vielleicht hat ja noch jemand was :)