I500. GTS 3.2. GTS 2.0 Turbo

Diskutiere I500. GTS 3.2. GTS 2.0 Turbo im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! Wollte eure Meinung zu den Autos hören, will mir bald einen von diesen dreien anschaffen und auf LPG umbauen. Welcher der drei Motoren...
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!!!

Wollte eure Meinung zu den Autos hören, will mir bald einen von diesen dreien anschaffen und auf LPG umbauen.

Welcher der drei Motoren geht am besten ab, verbrauch? Ersatzteile usw...

Thema:

I500. GTS 3.2. GTS 2.0 Turbo

I500. GTS 3.2. GTS 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra C i500 Kit für Vectra C GTS 3.2 V6 gesucht

i500 Kit für Vectra C GTS 3.2 V6 gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra C GTS V6 3.2 das i500 Kit. Kit bestehend aus zwei Fächerkrümmern und anderen Kats mit...
  • Verkaufe Vectra C GTS V6

Verkaufe Vectra C GTS V6: Hi, ich verkaufe meinen Vectra C GTS V6. Für alle, die Interesse haben kommt hier der Link zur Verkaufsanzeige: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra...
  • Verkaufe Vectra C GTS V6 - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra C i500 Kit für Vectra C GTS 3.2 V6 gesucht

i500 Kit für Vectra C GTS 3.2 V6 gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra C GTS V6 3.2 das i500 Kit. Kit bestehend aus zwei Fächerkrümmern und anderen Kats mit...
  • Verkaufe Vectra C GTS V6

Verkaufe Vectra C GTS V6: Hi, ich verkaufe meinen Vectra C GTS V6. Für alle, die Interesse haben kommt hier der Link zur Verkaufsanzeige: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra...
  • Oben