i500 Emblem

Diskutiere i500 Emblem im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man ein i500 emblem für das heck herbekommt bzw. ob es das überhaupt gibt.. würd mich...
J

juuL

Frischling
Themenstarter
Hallo leute,

wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man ein i500 emblem für das heck herbekommt bzw. ob es das überhaupt gibt..
würd mich über links und vorschläge freuen

mfg jul

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Gab es leider nicht nur für die Zierleisten in Fahrer- und Beifahrertür zum einclipsen. Kannst dir ja bei nem Aufkleberfutzi einen original Abzug als Aufkleber nachmachen lassen.

MfG

Chriss :151:

al_capone

al_capone

Gesperrt
oder guck auf irmscher homepage bei logos... gibts auch tolles :]

Thema:

i500 Emblem

i500 Emblem - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Vectra B i500 Grill

Vectra B i500 Grill: Vectra b i500 grill. guter zustand! Opel emblem wurde entfernt.
  • Vectra B i500 Grill - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Vectra B i500 Grill

Vectra B i500 Grill: Vectra b i500 grill. guter zustand! Opel emblem wurde entfernt.
  • Oben