I500 chippen, was ist möglich/geht es?

Diskutiere I500 chippen, was ist möglich/geht es? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so mal ne frage ist es möglich bzw. geht es beim i 500 den Motor zu Chippen. Was wer an mehr Leistung drin bzw. bis welche Laufleistung des Motor...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
so mal ne frage ist es möglich bzw. geht es beim i 500 den Motor zu Chippen. Was wer an mehr Leistung drin bzw. bis welche Laufleistung des Motor bringt es noch was ihn zu Chippen:Fragezeichen:

Wer mal über Daten, Leistungsdiagram(wenn einer sowas hat), Links(zu guten Chippern) und Preis sehr dankbar und sonst so was man so an Info hätte:ja:

urkel26

urkel26

Routinier
AW: I 500 Chippen, was ist möglich/geht es ??

Ich persönlich würde es lassen.....habe einen mir bekannten Fall erlebt der bei nem namhaften Tuner versucht hat seinen i500 noch chippen zu lassen....Ergebnis war ein kapitaler Motorschaden.....wenn du meinst du brauchst mehr Leistung...bau auf X30XE um.....

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter

ne,ne wollte halt mal nur so als Info was dzu hören. Mit der leistung bin ich bis jetzt erst mal zufrieden8)(noch)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

was willstn da noch chippen, der i500 hat doch bereits ein steuergerätabstimmung.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Ich würd dir auch raten es sein zu lassen, dann mach es wie urkel es gesagt hat, dann hast du bestimmt länger was von deinem i !!! ;(

MfG

Chriss :151:

Thema:

I500 chippen, was ist möglich/geht es?

I500 chippen, was ist möglich/geht es? - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Gutachten i500 Bremse - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Oben