Sport 2.6
GoCart-Fahrer
Auf der HP der Evo 500 & Lotus Omegas steht der allerdings auch als 377PSer ausgeschrieben und der blaue Evo hat die 520PS seh ich grad. Hat das Autohaus wohl was falsch gemacht bei den Daten 

welche "mittelklasse" hat denn bitte 400ps?...Wenn man mal so in die Mittelklasse guckt da steht bei Opel schon es OPC wo andere noch stinknormal ihre Literangabe haben und jenseits von 400PS erst ihre "Sport-Bezeichnung" bekommen. ...
Wo stand das denn? Zufällig in der Autobild...? Also dem 3,6er Passat CC habe ich aber problemlos am Ar... geklebt (bis kurz vor 270 lt. Tacho), dann sollte der Insignia das auch hinkriegen...Hab mal den Vergleich zwischen nen Insignia OPC und nen ähnlich starken Passat CC gelesen, da hieß es das der Motor vom OPC ewig brauch um aus der Suppe zu kommen (also im Gegensatz zum VW).
Er meint sicher RS4, M3, ISF und C63.welche "mittelklasse" hat denn bitte 400ps?
schwach ist der aber auch nichtEs war ein 964er 911er
Das weis ich nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber ich meinte ja auch nicht die Geschwindigkeit sondern eher den Durchzug der beiden Motoren.der_wigger schrieb:Wo stand das denn? Zufällig in der Autobild...? Also dem 3,6er Passat CC habe ich aber problemlos am Ar... geklebt (bis kurz vor 270 lt. Tacho), dann sollte der Insignia das auch hinkriegen...
Genau die mein ich!Irmscherj96 schrieb:Er meint sicher RS4, M3, ISF und C63.