hutablage in einem vectra b

Diskutiere hutablage in einem vectra b im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich habe ein Problem. Wir haben gerade den Einbau von diversen Komponenten in einem Vectra B abgeschlossen. Das einzige Problem...
H

highland

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo zusammen

ich habe ein Problem.

Wir haben gerade den Einbau von diversen Komponenten in einem Vectra B abgeschlossen. Das einzige Problem was da ist:Diese sch... Hutablage. // Im Kofferraum ist ein Bandpass eingebaut// An der Unterseite haben wir schon den kompletten Bereich mit Bitummatten verklebt. Leider, wie es aussieht, war das schon mal zwecklos, da die Hutablage nach wie vor mit dem Bass schwingt. Welche Möglichkeiten habe ich, um diese zu fixieren? Oder reicht es vielleicht schon, wenn eine Schaumstoffmatte die Ablage an das unter ihr liegende Blech drückt?
Bevor losgelegt wird wollte ich das noch mal nachfragen, bevor hinterher Zeit und Geld in "nichts" investiert wird.

Greetz

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Hatte das gleiche Problem...
Aber ich war zu faul, mich darum zu kümmern...
Jetzt liegt die Hutablage in der Garage und vibriert auch nicht mehr;(

Habe mich mit der Weile daran gewöhnt, da das Karosserieteil bei mir voll in Novaschwarz
lackiert ist:ja:

H

highland

Mopedschrauber
Themenstarter
hättest du mal ein foto davon?? kann mir das nicht wirklich vorstellen...

würde eigentlich die ablage da lassen wo sie ist

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Ja, kann ich morgen mal machen, ist versprochen

Thema:

hutablage in einem vectra b

hutablage in einem vectra b - Ähnliche Themen

• Suche Hutablage Vectra a Stufe

Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Opel Vectra A Rückenlehne vom B in A?

Rückenlehne vom B in A?: Weiß jemand, ob man die Rückenlehne der Rückbank vom Vectra B in den Vectra A einbauen kann? Mir geht es um die Kopfstützen die im Vectra B drin...
  • Hutablage Kopfstützen Vectra A CC

Hutablage Kopfstützen Vectra A CC: Ich suche eine Hutablage für einen Vectra A CC mit Kopfstützen in grau. Nicht unbedingt nötig, aber gut wäre auch, wenn die Seitenverkleidung mit...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Black&White

Opel Vectra B V6 Black&White: Hallo hier mal ein Umbaubericht von meinen Opel Vectra B 1.6 16V Vorfacelift auf Facelift und V6 Hier ein paar Spezifikationen: X16XEL auf X25XE...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

[Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc - Ähnliche Themen

• Suche Hutablage Vectra a Stufe

Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Opel Vectra A Rückenlehne vom B in A?

Rückenlehne vom B in A?: Weiß jemand, ob man die Rückenlehne der Rückbank vom Vectra B in den Vectra A einbauen kann? Mir geht es um die Kopfstützen die im Vectra B drin...
  • Hutablage Kopfstützen Vectra A CC

Hutablage Kopfstützen Vectra A CC: Ich suche eine Hutablage für einen Vectra A CC mit Kopfstützen in grau. Nicht unbedingt nötig, aber gut wäre auch, wenn die Seitenverkleidung mit...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Black&White

Opel Vectra B V6 Black&White: Hallo hier mal ein Umbaubericht von meinen Opel Vectra B 1.6 16V Vorfacelift auf Facelift und V6 Hier ein paar Spezifikationen: X16XEL auf X25XE...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

[Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • Oben