stomp83
Tripel-As
Themenstarter
Servus Leutz,
also, nach ewigen Umbaumaßnahmen und Motorneuaufbau wollte ich heute mein Schätzchen eigentlich zum TÜV fahren.
Wie man es halt so macht, nochmals alles durchchecken damit man ja nichts übersieht und, nunja, wie im Titel schon beschrieben.
Wenn ich die Hupe drücke kommt ein leichtes "Möp" und das nur ganz kurz, nicht durchgehend. Die erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert gar nicht. Zweite und Dritte gehen ganz normal.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
Hebel vom Scheibenwischer getauscht
Sicherung kontrolliert (Die beiden hängen natürlich an einer Sicherung)
Relais getauscht (es arbeitet auch)
Kabel soweit wie ich es sehen konnte kontrolliert
Masse an die Hupe gehalten, da kommt das selbe Geräusch
Da ich beim besten Willen kein Elektriker bin und ich keinen Plan von Stromlaufplänen habe, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
also, nach ewigen Umbaumaßnahmen und Motorneuaufbau wollte ich heute mein Schätzchen eigentlich zum TÜV fahren.
Wie man es halt so macht, nochmals alles durchchecken damit man ja nichts übersieht und, nunja, wie im Titel schon beschrieben.
Wenn ich die Hupe drücke kommt ein leichtes "Möp" und das nur ganz kurz, nicht durchgehend. Die erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert gar nicht. Zweite und Dritte gehen ganz normal.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
Hebel vom Scheibenwischer getauscht
Sicherung kontrolliert (Die beiden hängen natürlich an einer Sicherung)
Relais getauscht (es arbeitet auch)
Kabel soweit wie ich es sehen konnte kontrolliert
Masse an die Hupe gehalten, da kommt das selbe Geräusch
Da ich beim besten Willen kein Elektriker bin und ich keinen Plan von Stromlaufplänen habe, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Zuletzt bearbeitet: