Opel Vectra A Hundegitter

Diskutiere Hundegitter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand schon einmal so ein Hundegitter für den Vectra A Fließheck mit Kopfstützen gesehen? Bei Opel ist es wohl leider nicht mehr lieferbar.
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Hat jemand schon einmal so ein Hundegitter für den Vectra A Fließheck mit Kopfstützen gesehen?

Bei Opel ist es wohl leider nicht mehr lieferbar.

Hundegitter.jpg

Joyride

Joyride

Tripel-As
Meine Frage ist immer noch aktuell. Im Internet findet man absolut keine Infos darüber, schon komisch.

Thema:

Hundegitter

Hundegitter - Ähnliche Themen

• Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006

Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo, verkaufe folgende Teile: Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€ Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
  • Dachträger & Hundegitter Vectra B

Dachträger & Hundegitter Vectra B: Hallo miteinander Ich suche einen Grundträger (Dachträger) für meinen Vectra B Caravan. Hat jemand noch so einen zuhause rumliegen? Ausserdem...
  • Dachträger & Hundegitter Vectra B - Ähnliche Themen

• Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006

Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo, verkaufe folgende Teile: Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€ Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
  • Dachträger & Hundegitter Vectra B

Dachträger & Hundegitter Vectra B: Hallo miteinander Ich suche einen Grundträger (Dachträger) für meinen Vectra B Caravan. Hat jemand noch so einen zuhause rumliegen? Ausserdem...
  • Oben