Hübsche Felgen Für Vectra A

Diskutiere Hübsche Felgen Für Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jo würde mich interessieren was ich auf meinen draufpacken kann ohne zu bördeln oder sonnstiges ... hab 175/70 R14 84 T reifen drauf ... sollte...
O

Onkelaldi

Frischling
Themenstarter
jo würde mich interessieren was ich auf meinen draufpacken kann ohne zu bördeln oder sonnstiges ... hab 175/70 R14 84 T reifen drauf ... sollte aber schik aussehen ...am besten Kompletträder ... bitte um hilfe die jetzigen sind mega *******

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi!

Über die SuFu findest Du in der Rad/Reifenkombination alles was Du wissen möchtest. Schick und ohne Zusatzarbeiten sind 17 Zöller mit 205/40.
Schaust mal bei Reifen.com rein und konfigurierst Dir Deinen Wagen nach Deinem Geschmack.

Grüße!

O

Onkelaldi

Frischling
Themenstarter
jo cool ... und was für ne felgengröße wäre das ? ... fürn sommer paar hübsche allus ;-) will nur ned großartig was an der Karosserie machen ...

O

Onkelaldi

Frischling
Themenstarter
würde ich die ohne karosserie arbeiten durch den TÜV bekommen ?

Brock B2
8,50 × 17 ET35

O

Onkelaldi

Frischling
Themenstarter
also bekomm ich die Brock B2 nicht ohne karosserie arbeiten überm TÜV ?... srry wegen der frage aber hab das auto erst 3 tage und es is mein erstes ;-)

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Wenn das so drinsteht wirst Du wahrscheinlich nicht drumherum kommen.
Glückwunsch noch zum 1. Auto! Solltest ihn nicht gleich verbasteln....

Grüße!

O

Onkelaldi

Frischling
Themenstarter
nee ... will nur das es bisschen schiker is ^^ ... will bisschen was hermachen ... deswegen auch die fragen mit radgröße usw

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dann schau mal quer durch die Garagen, findest Du jede Menge Anregungen.
Mein Juniors A ist auch drin....

Grüße!

Thema:

Hübsche Felgen Für Vectra A

Hübsche Felgen Für Vectra A - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von dem hübschen Sechsender?

Was haltet Ihr von dem hübschen Sechsender?: Habe gerade mal so gesurft und einen feschen Sechsender gefunden...
  • Batmobil

Batmobil: Hab grad dieses Vectra Batmobil online gefunden.... ohne Mist, finde es zwar wahrlich nicht hübsch, aber krasser Umbau!!!! Was haltet Ihr davon...
  • Schlachtfest B-Vectra

Schlachtfest B-Vectra: Hey! Hatte vor einiger Zeit leider meinen B-Vectra "etwas unsanft" an "der falschen Stelle" eingeparkt. Mitlerweile ist das gute Stück komplett...
  • Hallo zusammen... ich bin...

Hallo zusammen... ich bin...: Hi Ihr alle zusammen, erlaubt mir kurz mich vorzustellen... Bin jung, dumm, unerfahren und fahre nach langer Odysee durch alle Automarken auch...
  • Automatikwählhebel im Vectra B hübschen

Automatikwählhebel im Vectra B hübschen: Nachdem der original Wählhebel zwar ergonomisch gut, aber optisch eine Niederlage ist, würde ich da gerne was unternehmen. Gibt´s da was in Leder...
  • Automatikwählhebel im Vectra B hübschen - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von dem hübschen Sechsender?

Was haltet Ihr von dem hübschen Sechsender?: Habe gerade mal so gesurft und einen feschen Sechsender gefunden...
  • Batmobil

Batmobil: Hab grad dieses Vectra Batmobil online gefunden.... ohne Mist, finde es zwar wahrlich nicht hübsch, aber krasser Umbau!!!! Was haltet Ihr davon...
  • Schlachtfest B-Vectra

Schlachtfest B-Vectra: Hey! Hatte vor einiger Zeit leider meinen B-Vectra "etwas unsanft" an "der falschen Stelle" eingeparkt. Mitlerweile ist das gute Stück komplett...
  • Hallo zusammen... ich bin...

Hallo zusammen... ich bin...: Hi Ihr alle zusammen, erlaubt mir kurz mich vorzustellen... Bin jung, dumm, unerfahren und fahre nach langer Odysee durch alle Automarken auch...
  • Automatikwählhebel im Vectra B hübschen

Automatikwählhebel im Vectra B hübschen: Nachdem der original Wählhebel zwar ergonomisch gut, aber optisch eine Niederlage ist, würde ich da gerne was unternehmen. Gibt´s da was in Leder...
  • Oben