HU ohne Anmeldung?

Diskutiere HU ohne Anmeldung? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Im TV bei solchen Autosendungen habe ich schon öfter solche HU Stellen gesehen in einer großen Halle wo man hinfährt und man sofort dran kommt und...
V

Vectra14641

Mitglied
Themenstarter
Im TV bei solchen Autosendungen habe ich schon öfter solche HU Stellen gesehen in einer großen Halle wo man hinfährt und man sofort dran kommt und man sogar zuschauen kann.

Bis jetzt hatte ich mein Auto immer in einer kleinen werkstatt und konnte nie drauf warten.

Weiß jemand wo es in Berlin solche großen hallen gibt die nur HU machen und nichts weiter?

Vieleicht ist die Frage komisch, aber ich kenne sowas nur aus dem TV und hab es noch nie live gesehen.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Hu ohne Anmeldung?

diese "hallen die nur tüv machen" sind der tüv selbst. jeder tüv hat ne eigene halle da kann man direkt hinfahren (kurz reingehn und 'anmelden' + bezahlen) und sofern niemand vor einem ist kommt man direkt dran, die besuche bei den werkstätten sind eigentlich nur "service".

Alex RY

Alex RY

Frischling
Da must du deräckt zur einer gesellschaft die die die hauptuntersuchung durch führen dürfen da giebt es ganz viele verschiedene z.b Tüv,küs,Gtü....und noch viel mehr am besten gehst auf dehren internet seiten uund schaust wo sie ihre standorte über all haben.

Thema:

HU ohne Anmeldung?

HU ohne Anmeldung? - Ähnliche Themen

• Wischerhebel anmelden

Wischerhebel anmelden: Moin, Fahrzeug ist ein Opel Vectra c GTS 2,2 108 KW. BJ.2002 vor Facelift. Mein Problem ist das mein altes 2013 Radio/Navi defekt ist und ich ein...
  • Tapatalk geht nicht

Tapatalk geht nicht: Hi, folgendes Problem, ich kann mich nich per Tapatalk anmelden. ANDROID. LG Dennis
  • Opel Vectra C Sport Modus

Sport Modus: Hallo habe einen Vectra C 2.2 direct 155 ps ich würde gerne die Taste "Sport Modus" und die "ESP" Taste nachrüsten reicht es wenn ich die tasten...
  • [Bug] Fehler beim Anmelden

Fehler beim Anmelden: Hi Leute wenn ich mich hier versuche anzumelden kommt beim ersten versuch seit einiger zeit immer die Meldung Ungültige Weiterleitungs-URL...
  • Wartburg Freilauf

Wartburg Freilauf: Weiß jemand was der Freilauf beim DDR-PKW Wartburg ist? Das muß irgendwas mit den Gängen zu tun haben. Bei Wikipedia steht "Freilauf in allen...
  • Wartburg Freilauf - Ähnliche Themen

• Wischerhebel anmelden

Wischerhebel anmelden: Moin, Fahrzeug ist ein Opel Vectra c GTS 2,2 108 KW. BJ.2002 vor Facelift. Mein Problem ist das mein altes 2013 Radio/Navi defekt ist und ich ein...
  • Tapatalk geht nicht

Tapatalk geht nicht: Hi, folgendes Problem, ich kann mich nich per Tapatalk anmelden. ANDROID. LG Dennis
  • Opel Vectra C Sport Modus

Sport Modus: Hallo habe einen Vectra C 2.2 direct 155 ps ich würde gerne die Taste "Sport Modus" und die "ESP" Taste nachrüsten reicht es wenn ich die tasten...
  • [Bug] Fehler beim Anmelden

Fehler beim Anmelden: Hi Leute wenn ich mich hier versuche anzumelden kommt beim ersten versuch seit einiger zeit immer die Meldung Ungültige Weiterleitungs-URL...
  • Wartburg Freilauf

Wartburg Freilauf: Weiß jemand was der Freilauf beim DDR-PKW Wartburg ist? Das muß irgendwas mit den Gängen zu tun haben. Bei Wikipedia steht "Freilauf in allen...
  • Oben