V
Vecci Pampersbomber
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Habe folgendes Problem, mein Hosenrohr is völlig im Eimer, der Mist an dieser Sache ist, das Hosenrohr-Flexrohr-Kat beim x18xe Schaltgetriebe ein komplettes Stück ist. Flexrohr und Kat gibts ja extra zu kaufen und reinschweißen, ABER leider nicht das Hosenrohr selber. Beim Automatik ist das Teil kein Problem da gibts das Teil mit nem schönen Flansch...
..Jetzt meine Frage, hat jemand schonmal probiertdas Hosenrohr vom Automatik an den Schalter umzubasteln?? Wenn ja bitte Tip an mich. Danke schonmal im vorraus.
Für IHBÄH Vorschläge kein Interesse, bin da schon selber drauf gekommen, gibt nur Hosenrohre für Automatikgetriebe, und beim FOH auch nicht, gibts nur Kompletteil mit Flexrohr und Kat für "lächerliche" 920.-€
..Jetzt meine Frage, hat jemand schonmal probiertdas Hosenrohr vom Automatik an den Schalter umzubasteln?? Wenn ja bitte Tip an mich. Danke schonmal im vorraus.
Für IHBÄH Vorschläge kein Interesse, bin da schon selber drauf gekommen, gibt nur Hosenrohre für Automatikgetriebe, und beim FOH auch nicht, gibts nur Kompletteil mit Flexrohr und Kat für "lächerliche" 920.-€