Hosenrohr-/Flexrohr

Diskutiere Hosenrohr-/Flexrohr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin folk, ich möchte gerne mein hosenrohr bis kat tauschen weil dat alles irgendwie durch ist, nu ist mir nen ganzes teil aber zu teuer und ich...
holgi70

holgi70

Foren As
Themenstarter
moin folk,

ich möchte gerne mein hosenrohr bis kat tauschen weil dat alles irgendwie durch ist, nu ist mir nen ganzes teil aber zu teuer und ich hab bis jetzt nur ganze teile gefunden!
folgendes:
es gibt doch das hosenrohr für den automatik und da hab ich mir gedacht vielleicht geht das ja wenn ich mir dieses und ein flexrohr kaufe und das bis zum kat austausche??!! X(
jetzt mal die profifrage:
meint ihr das dass hosenrohr vom automatik die gleichen maße hat wie vom schalter, sodass ich wenn ich das flexrohr dahinter setze und es vor den kat bruzel oder mit schellen oder wie auch immer, es funktionieren könnte mit den maßen?
oder hat das rohr vom automatik eine andere biegung? oder gar einen anderen durchmesser?

grüße holger

edit: ist ein x18xe

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
AW: Hosenrohr-/Flexrohr...

Fahr mal zu irgendeinem ersatzteilhändler, Messe dein Flexror aus(länge, Durchmesser) und hol dir da eins und nicht so nen billig schrott!!

Wenn de schweissen kannst mach es selbst und sonst fahre zu ner Freien Werkstatt, die jungs können auch braten!!

Gruss Marcel

Ach ja: Das mit der Schelle Vergess ma, dat geit nischt!!

holgi70

holgi70

Foren As
Themenstarter
tach,

und wo kommt das her? uganda mundgeblasen? ich habe die vermutung das teil hält von sieben bis frühstück und beim tüv haste schlechte karten und so spielchen.

grüße

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Und wenn es nur 5 minuten hält...habe ich immer noch 2 jahre garantie. welche probleme sollte es beim tüv geben?

das ist nur ein krümmer...kein beatmungsgerät.

holgi70

holgi70

Foren As
Themenstarter
moin,

ja eigendlich hast du ja recht! ich hatte schon mal einen auspuff aus dem internet, war zwar für ein anderes auto aber irgendwie hat es nicht recht geklappt und ich hatte nur ärger, auch mit garantie.
ich hab heut mal ne runde gungum um die stelle gemacht und hoffe das es noch 2 monate hällt. dann werde ich wol mal das internet angebot versuchen.

grüße

Thema:

Hosenrohr-/Flexrohr

Hosenrohr-/Flexrohr - Ähnliche Themen

• Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Flexrohr austauschen HILFE!

Flexrohr austauschen HILFE!: Also...trotz einem "nur" 40 40 Fahrwerk hab ich letztens aufgesetzt und mein Flexrohr zerrissen dabei+SChweißnaht oder sowas da.... WErkstatt...
  • Wieder mal Fächerkrümmer

Wieder mal Fächerkrümmer: Hallo, hab mal wieder eine Frage zum einbau meines Fächerkrümmers. Und zwar ist ja original der Kat mit dem Hosenrohr fest verbunden. Ich habe...
  • Hosenrohr x18xe Schaltgetriebe

Hosenrohr x18xe Schaltgetriebe: Habe folgendes Problem, mein Hosenrohr is völlig im Eimer, der Mist an dieser Sache ist, das Hosenrohr-Flexrohr-Kat beim x18xe Schaltgetriebe ein...
  • Von Fächerkrümmer zur Serie

Von Fächerkrümmer zur Serie: Hallo Wollte bei meinem Vectra B 2.0 meinen Supersprint Fächerkrümmer gegen einen normalen Krümmer tauschen. Benötige ich dazu dann ein neues...
  • Von Fächerkrümmer zur Serie - Ähnliche Themen

• Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Flexrohr austauschen HILFE!

Flexrohr austauschen HILFE!: Also...trotz einem "nur" 40 40 Fahrwerk hab ich letztens aufgesetzt und mein Flexrohr zerrissen dabei+SChweißnaht oder sowas da.... WErkstatt...
  • Wieder mal Fächerkrümmer

Wieder mal Fächerkrümmer: Hallo, hab mal wieder eine Frage zum einbau meines Fächerkrümmers. Und zwar ist ja original der Kat mit dem Hosenrohr fest verbunden. Ich habe...
  • Hosenrohr x18xe Schaltgetriebe

Hosenrohr x18xe Schaltgetriebe: Habe folgendes Problem, mein Hosenrohr is völlig im Eimer, der Mist an dieser Sache ist, das Hosenrohr-Flexrohr-Kat beim x18xe Schaltgetriebe ein...
  • Von Fächerkrümmer zur Serie

Von Fächerkrümmer zur Serie: Hallo Wollte bei meinem Vectra B 2.0 meinen Supersprint Fächerkrümmer gegen einen normalen Krümmer tauschen. Benötige ich dazu dann ein neues...
  • Oben