Opel Vectra A Hohes Pfeifen ab ca 100Km/h

Diskutiere Hohes Pfeifen ab ca 100Km/h im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute. Hab mal nen Anliegen. Jedesmal wenn ich etwas über 100Km/h bin fängt mein Vectra A (Bj 90, 2,0) an hoch zu pfeifen. Das Geräusch hält...
D

DeBlackDragon

Frischling
Themenstarter
Hey Leute.
Hab mal nen Anliegen. Jedesmal wenn ich etwas über 100Km/h bin fängt mein Vectra A (Bj 90, 2,0) an hoch zu pfeifen. Das Geräusch hält solange an bis ich etwa bei 10Km/h bin.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Von wo kommt das Pfeifen denn??

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Sind es Windgeräusche oder kommt es von den Reifen?

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Deswegen wär ja auch interessant zu wissen woher es kommt Panki8)
meiner Pfeift auch bei der Geschwindigkeit aber da ist es halt der Gummi von der Windschutzscheibe, der steht da etwas ab!

Thema:

Hohes Pfeifen ab ca 100Km/h

Hohes Pfeifen ab ca 100Km/h - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Motorkontrolleuchte & lautes pfeifen im Radio

Motorkontrolleuchte & lautes pfeifen im Radio: Hallo, habe einen Vectra A 1,8l und folgenden Fehler: Die Motor-Kontrolleuchte leuchtet während der Fahrt sporadisch auf. Es gibt keine...
  • Motorkontrolleuchte & lautes pfeifen im Radio - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Motorkontrolleuchte & lautes pfeifen im Radio

Motorkontrolleuchte & lautes pfeifen im Radio: Hallo, habe einen Vectra A 1,8l und folgenden Fehler: Die Motor-Kontrolleuchte leuchtet während der Fahrt sporadisch auf. Es gibt keine...
  • Oben