Höhenschlag ?? Hilfe !!!!

Diskutiere Höhenschlag ?? Hilfe !!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab bei mir 16 zoll 7x16ET39 drauf / und Bereifung von Continental Hab vorne die Bremmszangen rot lackiert und die Reifen wieder montiert die...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hab bei mir 16 zoll 7x16ET39 drauf / und Bereifung von Continental
Hab vorne die Bremmszangen rot lackiert und die Reifen wieder montiert die schlacker jetzt bei 120 bis 135 km irgent wie, hatte das vorher schon einmal und da wurden die Scheiben gewechselt danach hatte ich das problem schon einmal
war dann beim Opelhändler und der hat mir dann die Reifen mit dem größten Höhenschlag nach hinten gesetzt danach wars gut ! und jetzt hab ich das problem wieder ! Kann mir da jemand weiterhelfen ???
is da zuwehnich Luft drauf oder stimmt da sonst irgent was nich mit den Reifen
An den Felgen selber liegt es sicher nicht !
HILFE!!!!!!!!!!!!!!

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

hast du zentrieringe drin ? haben die felgen evtl einen schlag?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Zentrierringe sind drinnen und die Allufelgen sind ausgewuchted !
an einem geringen Luftdruck kann es ja eigentlich net liegen !
die Reifen sin 3 monate alt und die Felgen auch ! Wäre das ein Garantie fall !
hab das auto Hochgebockt und einfach mal laufen lassen und ein dicken Brockhaus dahintergestellt in 2 mm abstand und das Buch hats umgehauen bei 4mm auch noch und bei 5 dann net mehr!
Kann ich da einfach zum Reifenhäntler gehen und neue Schlappen verlangen !?
Das geht einem voll auf den sack auf der Autobahn und der Landstraße! Hab den mit dem größten Höhenschlag jetzt nach hinten gesetzt aber es flackert immer noch weil alle 4 einen haben !

NicoHH

NicoHH

Routinier
eigentlich wäre das ein garantie fall da sowas (vor allem bei conti) nicht passieren darf!

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

fahr zu deinem reifenhändler und mach dem klar das du neue reifen haben willst . so ein höhenschlag kommt mit ziemlicher sicherheit durch falsche lagerung .

Thema:

Höhenschlag ?? Hilfe !!!!

Höhenschlag ?? Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Alufelge hat leichten Höhenschlag - Reparatur?

Alufelge hat leichten Höhenschlag - Reparatur?: Hallo leute , meine alufelge hat nen kleinen höhenschlag . Nun wollte ich mal fragen ob hier schon mal jemand so etwas hatte und ob er es irgend...
  • 3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen

3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen: hallo.. wollte mal vorm Winter noch meine neu erworbenden 18 zoll felgen ausprobieren... ich die raufgemacht fahr auf die Autobahn fängt bei 60...
  • 3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Alufelge hat leichten Höhenschlag - Reparatur?

Alufelge hat leichten Höhenschlag - Reparatur?: Hallo leute , meine alufelge hat nen kleinen höhenschlag . Nun wollte ich mal fragen ob hier schon mal jemand so etwas hatte und ob er es irgend...
  • 3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen

3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen: hallo.. wollte mal vorm Winter noch meine neu erworbenden 18 zoll felgen ausprobieren... ich die raufgemacht fahr auf die Autobahn fängt bei 60...
  • Oben