Höhe? Original Fwk. oder Irmscher (20mm)

Diskutiere Höhe? Original Fwk. oder Irmscher (20mm) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ihr! Mein liebes Wägelchen ist jetzt etwas mehr dem Boden näher gekommen (Bilder werden natürlich noch folgen!):bowdown: Optisch hat sich auf...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Hi ihr!

Mein liebes Wägelchen ist jetzt etwas mehr dem Boden näher gekommen (Bilder werden natürlich noch folgen!):bowdown: Optisch hat sich auf jeden Fall einiges getan,...

Würde jetzt gerne einfach mal wissen, bin jetzt auch echt neugierig, um wieviel "mm" er sich jetzt gelegt hat X(

Habe es vorher vergessen zu messen - vllt kann mir ja da jemand ein paar Maße zur VA u. HA nennen. :nein:

Hiermit spreche ich natürlich nur die Leutchen mit einem originalen oder Opel-Sport FWK an!!! Naja, oder vllt auch jemand der das H&R 55/35 verbaut hat :151:

Meine damit die Höhe zw. U-Kante KF und Aufstandsfläche (siehe Bild), da zur Zeit viele auf Winterreifen unterwegs sind - sollten die Daten vergleichbar sein :super:

Danke euch,... :schildersmilie20:

Anhänge

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
des maß zwischen kotflügelkante und boden ist bei jedem anders...... da der eine 205/55 16 und der nächste 195/65 15 und verschiedene luftdrücke usw fährt . genauer bekommste des hin , wenn du dein maß zwischen kotflügelkante und zb radnabenoberkante abließt.
grüßle manni

Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Hey,...

Habe schon einige Antworten bekommen! Mein Maß liegt voll im Rahmen :]

Danke dir/euch!!!

Thema:

Höhe? Original Fwk. oder Irmscher (20mm)

Höhe? Original Fwk. oder Irmscher (20mm) - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • original höhe vectra b kombi

original höhe vectra b kombi: huhu kann mir einer mal ein mass sagen wie hoch der vectra bkombi original ist hab nämlich mein gewinde fahrwerk ein gebaut un würd jetzt gerne...
  • original eingetragene höhe?

original eingetragene höhe?: mich interessiert einfach nur mal so zum vergleich, mit welcher höhe der vectra ab werk eingetragen ist (mit original fahrwerk, felgen usw..). bei...
  • original eingetragene höhe? - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • original höhe vectra b kombi

original höhe vectra b kombi: huhu kann mir einer mal ein mass sagen wie hoch der vectra bkombi original ist hab nämlich mein gewinde fahrwerk ein gebaut un würd jetzt gerne...
  • original eingetragene höhe?

original eingetragene höhe?: mich interessiert einfach nur mal so zum vergleich, mit welcher höhe der vectra ab werk eingetragen ist (mit original fahrwerk, felgen usw..). bei...
  • Oben