M
Manuel83
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.10.2009
- Beiträge
- 4
Hallo an alle,
am Samstag wollte ich an meinem Vectra-C Caravan 1,9CDTI (DTH) wegen Undichtigkeit die Wasserpumpe ersetzen.Es war auch alles super gelaufen, doch als ich dann den Zahnriemen wieder auflegen wollte , traute ich meinen Augen nicht, da sind doch tatsächlich an meinem Hochdruckpumpenrad 3 Speichen gebrochen.Sie sind zwar nicht ganz durch aber viel fehlt nicht mehr.Da hat doch anscheinend so ein Vollpfosten in der Werkstatt das rad entweder beim runtermachen/draufmachen oder beim gegenhalten während des festziehens kaputt gemacht und es einfach drin gelassen.Jetzt steht mein Auto seit Samstag morgen zerlegt bei mir in der Werkstatt und ich muss heute erst mal ein neues Hochdruckpumpenrad bestellen.Bin mal gespannt was der FOH dafür aufruft oder ob es das nur mit der Pumpe gibt, was denen ja auch zuzutrauen wäre.Und zusätzlich muss ich mal in Rüsselsheim beim Autohaus Georg von Opel anrufen und mal fragen was da gemacht wurde und ob die sie noch alle haben sowas wieder zu verbauen, denn da wurde der Vectra von Vorbesitzer zur Wartung hingebracht.da sieht man mal wieder was bei manchen FOH`s für Idioten arbeiten (sorry nicht alle aber der jenige der das gemacht hat).Was für ein Glück war die WAPU undicht, denn wer weiß wie lange das rad noch gehalten hätte bis ich da mit nem Motorschaden gestanden hätte.Melde mich nochmal was die in Rüsselsheim gesagt haben und vor allem was das Rad gekostet hat.
Gruss Manuel
am Samstag wollte ich an meinem Vectra-C Caravan 1,9CDTI (DTH) wegen Undichtigkeit die Wasserpumpe ersetzen.Es war auch alles super gelaufen, doch als ich dann den Zahnriemen wieder auflegen wollte , traute ich meinen Augen nicht, da sind doch tatsächlich an meinem Hochdruckpumpenrad 3 Speichen gebrochen.Sie sind zwar nicht ganz durch aber viel fehlt nicht mehr.Da hat doch anscheinend so ein Vollpfosten in der Werkstatt das rad entweder beim runtermachen/draufmachen oder beim gegenhalten während des festziehens kaputt gemacht und es einfach drin gelassen.Jetzt steht mein Auto seit Samstag morgen zerlegt bei mir in der Werkstatt und ich muss heute erst mal ein neues Hochdruckpumpenrad bestellen.Bin mal gespannt was der FOH dafür aufruft oder ob es das nur mit der Pumpe gibt, was denen ja auch zuzutrauen wäre.Und zusätzlich muss ich mal in Rüsselsheim beim Autohaus Georg von Opel anrufen und mal fragen was da gemacht wurde und ob die sie noch alle haben sowas wieder zu verbauen, denn da wurde der Vectra von Vorbesitzer zur Wartung hingebracht.da sieht man mal wieder was bei manchen FOH`s für Idioten arbeiten (sorry nicht alle aber der jenige der das gemacht hat).Was für ein Glück war die WAPU undicht, denn wer weiß wie lange das rad noch gehalten hätte bis ich da mit nem Motorschaden gestanden hätte.Melde mich nochmal was die in Rüsselsheim gesagt haben und vor allem was das Rad gekostet hat.
Gruss Manuel
Zuletzt bearbeitet: