Hochdruckpumpe

Diskutiere Hochdruckpumpe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hilfe und hallo miteinander mein gts bj.2005 28000km gelaufen.geht während der fahrt aus und ich muss 1-4 min.warten bis er wieder anspringt,dann...
K

karoas206

Frischling
Themenstarter
hilfe und hallo miteinander
mein gts bj.2005 28000km gelaufen.geht während der fahrt aus und ich muss 1-4 min.warten bis er wieder anspringt,dann läuft er wieder mal kürzer oder auch länger als wenn nichts gewesen ist oder wenn ich länger fahre und er steht 30min. springt nicht an und ich muss 1-4 min.warten bis er wieder anspringt,dann läuft er wieder mal kürzer oder auch länger als wenn nichts gewesen wäre.das macht er seit märz.seit april ist er in der werksstatt .hochdruchpumpe gewegselt und kolbeninpulsgeber.fehler immer noch da, was kann das sein??????
mfg
karoas206

G

Gast10491

Gast
Bei mir war fast das selbe Problem das er ausgegangen ist, Kilometer war aber bei mir ca 70tkm, und nach 2-4 min wieder an, blos bei mir ist er nur ab und zu ausgegangen. Neue Hochdruckpumpe eingebaut und Problem war immer noch da gewesen. Nun haben die vom FOH ein Ventil gew und nun ist seit 2 wochen ruhe. Ich hoffe das wars jetzt.

K

karoas206

Frischling
Themenstarter
hallo
was denn für ein ventil???
danke
mfg
:bowdown:

G

Gast10491

Gast
Wie das Ventil genau heißt kann ich dir net sagen. Laut FOH wärs das silberne Teil wo man auf dem Bild erkennt. Die Motorabdeckung kriegst du runter wenn du sie nach oben abziehst. Könnte einwenig schwer gehen.

Anhänge

K

karoas206

Frischling
Themenstarter
hi,der wagen läuft wieder.der drucksensor im railrohr war defekt.(das muss man messen).mal schauen ob es das war.
mfg
karoas206

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • Oben