Hochdruckpumpe und Drucksensor

Diskutiere Hochdruckpumpe und Drucksensor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute seit 2 wochen kommt ab und an die motorkontrollleuchte habe den fehler auslesen lassen (fehler druckaufbau Karftstoffzufuhr oder so)...
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute

seit 2 wochen kommt ab und an die motorkontrollleuchte
habe den fehler auslesen lassen (fehler druckaufbau Karftstoffzufuhr oder so)
daraufhin wurde am montag die hochdruckbenzinpumpe getauscht gestern 100km gefahren auto läuft wie ein bienchen und siehe da fehler kommt wieder (auto läuft aber wie sau) wieder auslesen lassen (fehler benzindruck unplausiebel ) daraufhin benzindrucksensor getauscht

probefahrt mit werkstattmeister alles i.O. auto bei opel ausgemacht und als ich losfahren wollte wieder lampe an gleicher fehler

freitag soll ich wieder hin
auto läuft normal und normaler sogar sinkender spritverbrauch nach tasch der benzinpumpe
jemand schon mal soein fehler gehabt

gruß troeti

Thema:

Hochdruckpumpe und Drucksensor

Hochdruckpumpe und Drucksensor - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • Oben